Coole Bilder von der Star Wars Celebration 2015

Star wars Celebration anaheim

Am letzten Wochenende fand die Star Wars Celebration in Anaheim, Kalifornien statt. Die Star Wars-Macher haben vom 16. bis 19.04. die Fans zum jubeln gebracht bzw. die Star Wars-Herzen höher schlagen lassen - denn es gab einen neuen Trailer zu Star Wars VII, einen ersten Blick auf den Stand von Star Wars: Rougue One, Infos und Trailer zu Star Wars Rebels, dem Game Star Wars Battlefront, sowie Interviews und Panels mit Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Co. Viele coole Bilder von der Celebration konnten wir jetzt für euch hochladen.

Die Stars, die Filme und die Fans

J.J. Abrams und Kathleen Kennedy hatten zu Beginn der Star Wars Celebration viel zu erzählen und viel zu zeigen - der neue Star wars Trailer war sicherlich einer der Höhepunkte der Celebration. Die Anwesenheit von Mark Hamill, Carrie Fisher und Co. war natürlich ein weiterer Höhepunkt. Vier Tage lang konnten die Fans ihren Stars nahe sein und in den verschiedenen Panels unglaublich viele Informationen aus erster Hand, Fotos und Autogramme bekommen. Viele Star Wars Fans sind total ausgeflippt und waren den Tränen nahe - und sie hatten wirklich jeden Grund dazu. Star Wars lebt!

Bild unten: Kathleen Kennedy und J.J. Abrams im Star wars VII Panel. Darunter seht ihr alte Star wars-Legenden, die (neben weiteren alten Bekannten) mit Episode VII in die Star Wars-Galaxie zurückkehren. Viele weitere Bilder von der Celebartion in unserer Bildergalerie.

548631219_JG_6053_2455BAE2210BEDFE62C040EF2755E49E

548631219_JG_6396_E3BA900B0D2C60516483AAD31DA97138

Star Wars Celebration 2016 in London

Im nächsten Jahr findet die Star Wars Celebration in London statt. Sicherlich ist dies, neben der Deutschlandpremiere von Star Wars: Das Erwachen der Macht (die es hoffentlich geben wird), DIE Gelegenheit für das totale Star Wars-Feeling.

Noch 238 Tage bis zum Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht

Wir zählen die Wochen, wir zählen die Tage bis zum Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Noch 238 verdammte Tage warten. Unerträglich lang.

RB, Quelle: Disney, 23.04.2015

Szene Fotos und Trailer