DER DIKTATOR feiert heute Weltpremiere

Die inzwischen, noch vor dem Start,  berühmt-berüchtigte Persiflage DER DIKTATOR mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle als barttragender Nahost-Tyrann feiert heute in London seine Weltpremiere. DER DIKTATOR ist ähnlich wie BORAT und BRÜNO eine Zusammenarbeit von Regisseur Larry Charles und dem kreativen und mutigen Sacha Baron Cohen, der mit seinen Persiflagen inzwischen ganzen Länder, wie zum Beispiel Kasachstan, gegen sich aufgebracht hat.

DER DIKTATOR startet bei uns nächste Woche und dürfte ähnliche Reaktionen hervorrufen, wie die spitzen Machwerke des Darsteller- Regisseur-Gespanns zuvor: Die Einen werden es lieben während es den Anderen vor Ekel die Schuhe ausziehen wird. In den Hauptrollen der Komödie sind neben Cohen auch Anna Faris, Ben Kingsley und John C. Reilly zu sehen.

AJ / Quelle: Paramount / div. (Status:10.05.12)