DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE feierte US Premiere

  

Anfang der Woche feierte die Komödie DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE seine erfolgreiche US Premiere im Grauman´s Chinese Theatre in Hollywood. Neben den amerikanischen Hauptdarstellern Steve Carell, Jim Carey, Steve Buscemi, Olivia Wilde und Altstar Alan Arkin war auch der deutsche Comedian und Regisseur Michael "Bully" Herbig vor Ort, um mit seinen Darstellerkollegen und Regisseur Don Scardino die Premiere ihres Films zu feiern. Für Michael "Bully" Herbig ist seine Rolle in DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE der Auftakt seines darstellerischen Wirkens in der Traumfabrik.

Olivia Wilde, Steve Carell, Steve Buscemi, Michael Bully Herbig, Alan Arkin und Jim Carrey auf dem roten Teppich vor dem   Grauman´s Chinese Theatre in Hollywood bei der US-Premiere von DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE © 2013 Warner Bros.

Bühnenmagier als Superstars - Die Welt von DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE

In Amerika waren Bühnenmagier, speziell im schillernden Las Vegas, glitzernde Helden der Showbühnen, die mit viel Pomp und einen großen Bahnhof ihre Zauberkunststücke dem zahlreichen Publikum vorführten. Neben den Live-Shows genossen diese angesehenen Performance-Künstler durch Fernsehübertragungen natürlich auch außerhalb der pompösen Wüstenstadt hohes Ansehen und hatten in ganz Amerika jede Menge Fans. Doch die goldene Zeit von satten Auftrittshonoraren und zum Brechen gefüllten Varieté-Sälen scheint vorbei und da setzt die Geschichte von DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE an. Steve Carell und Steve Buscemi stellen die Hauptcharaktere Burt und Anton, deren beste Zeiten im Business vorbei zu sein scheinen. Alan Arkin spielt den im Ruhestand lebenden Bühnenmagier Rance Holloway, Burts Vorbild und Mentor.

Der aktuelle Trailer zu DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE

In weiteren Rollen kann man sich auf Jim Carrey als innovativen und frischen Zauberkünstler Steve Gray freuen, der die Zeichen der Zeit erkannt und im Zeitalter von Social Networks und I-Phones mit frischen Wind bestens über die Runden kommt. James Gandolfini ist der megareiche Casinobesitzer Doug Munny, der Burt und Anton vor vollendete Tatsachen stellt. Michael "Bully" Herbig spielt den Magier Lucius Belvedere, der in seinen Darbietungen auch mit Löwen und Tigern auf der Bühne arbeitet.

Premierenvideo zu DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE


DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE verzaubert die Kinobesucher hierzulande ab dem 4. April 2013.

AJ / Quelle: Warner Bros. (Stand: 14.03.13)