Das Kinoprogramm 31.01.bis 06.02. mit allen aktuellen Filmen

  

Das komplette Kinoprogramm für die Spielwoche vom 31.01. bis zum 06.02. ist jetzt verfügbar. Bei uns findet ihr alle neuen und immer noch aktuellen Filme für jedes Kino. Kinostarts in dieser Woche: THE LAST STAND mit Arnold Schwarzenegger, das Drama THE IMPOSSIBLE mit Ewan McGregor und die Jagd auf Osama Bin Laden in ZERO DARK THIRTY. Diese und weitere Filmstarts hier im Überblick...

FILM der Woche: THE LAST STAND

Es ist schon eine Weile her, als Arnold Schwarzenegger, gefeierter Actionstar, sich aus dem Filmbusiness zurückzog, um in die Politik zu gehen. Doch diese Woche kehrt er in seiner ersten Hauptrolle aus seiner Filmabstinenz zurück. Als Sheriff einer verschlafenen Kleinstadt nimmt er es gleich mit einer ganzen Gangsterbande auf, die die Ruhe seines kleinen Städtchens stören wollen. Mit an seiner Seite: Johnny Knoxville, Forest Whitaker, Luis Guzmán, Jaimie Alexander, Rodrigo Santoro, Eduardo Noriega und Genesis Rodriguez. Regie führte Jee-woon Kim.

001-Arnold-Schwarzenegger

Bitte beachtet unser Film-Special zu THE LAST STAND und unser Verlosungsaktion zum KInostart.

Auch neu im Kino

THE IMPOSSIBLE

Drama um eine Familie, die mitten in die Tsunami-Katastrophe in Thailand gerät. Wie aus dem Paradies innerhalb von Minuten die Hölle auf Erden werden kann und ein Mann um seine Familie kämpft. Mit Ewan McGregor und Naomi Watts in den Hauptrollen.

The Impossible © 2013 Concorde Filmverleih

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Offenbar ist das ganze gut und spannend umgesetzt. Euch erwartet ein spannender Action-Thriller...

Zero Dark Thirty © 2013 Universal Pictures

Weiterhin laufen heute FÜNF FREUNDE 2, WILLKOMMEN IN DER BRETAGNE ( Wir verlosen Bretagne-Reiseführer zum Kinostart. Hier mitmachen...) und DIE MÄNNER DER EMDEN in den deutschen Kinos an.

Ausführliche Info zu allen aktuellen Filmen mit Trailern, Bildern, Inhalt in unserer Rubrik Aktueller Film

Die Spielzeiten für alle Filme und alle Kinos findet ihr in unserem Kinoprogramm.

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: RB, 31.01.2013