Das Kinoprogramm für 19.-25.04. jetzt verfügbar

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 19.-25.04. ist jetzt komplett verfügbar. In dieser Woche starten CHRONICLE - WOZU BIST DU FÄHIG und EINMAL IST KEINMAL (mit der schönen Katherine Heigl). Für die Freunde von Naturdokus startet IM REICH DER RAUBKATZEN. Die Kids können sich über den Kinostart von DAS HAUS ANUBIS freuen.

Kein echter blockbuster dabei in dieser Woche, oder? CHRONICLE ist ja recht brauchbar. Ein Superhelden-Film für die Generation Facebook. Angucken, lecker Popcorn dabei essen und wieder vergessen. Selbiges gilt sicherlich für EINMAL IST KEINMAL. Die Krimi-Komödie ist unterhaltsam, hübsch & harmlos. Beide Filme kann man im Kino sehen, muss man aber nicht. Zumindest unseren männlichen Lesern und/oder weiblichen Lesern mit einer Vorliebe für Action & SciFi, möchte ich da doch nochmal unseren Filmtipp der letzten Woche ans Herz legen. SEHT EUCH BATTLESHIP AN!!! Das ist ganz großes Kino. Sucht euch die GRÖSSTE LEINWAND in eurer Gegend und lässt es ordentlich krachen. So soll SciFi-Action sein. Wer den Film nur auf DVD oder Blu-ray sieht, ist selber schuld. Jedenfalls habe ich euch gewarnt. Nicht weinen, wenn ihr den dann verpasst habt...

Werde mir BATTLESHIP am Wochenende noch mal anschauen. Jedenfalls, wenn er noch im grössten Saal meines Lieblingskinos läuft.

Tipp für Leute aus dem Großraum Düsseldorf: iSENS in der UCI KINOWELT Düsseldorf. Das ist der Hammer. Das ultimative Kinoerlebnis. Whow...echt.

In der nächsten Woche gibts dann endlich die AVENGERS im Kino zu sehen....

Viel Spaß im Kino!

Das komplette Kinoprogramm mit allen Kinos, allen Filmen und allen Spielzeiten hier!

Redaktion: RB