Das Kinoprogramm für den Osterhasen ist verfügbar

Da wird der Osterhase ganz schön lange Ohren machen. Das Kinoprogramm vom 05.-11. April ist jetzt verfügbar und bringt uns verdammt gute Kinounterhaltung! Der KULT-SciFi-TRASH-Movie IRON SKY ist endlich in den Kinos gestartet. Möge die Invasion beginnen!

IRON SKY ist unser Kinotipp der Woche. Das ging einfach nicht anders! Sorry Ladies!

Alle Infos zur IRON SKY hier!

Weiterhin wird wohl auch die Wiederaufführung von TITANIC - diesmal in 3D für volle Kinosäle sorgen. Ob der Film bei der Damenwelt wieder so gut ankommt?

Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Kernseherschaft für diesen Film bei weiblichen ZDF-Sehern (Damen 50+) zu suchen ist - die aber nicht so eine riesige Affinität zu 3D Schnickschnack und die passenden Brillen haben. Werden die Ticketpreise auch abschrecken? Überlängenzuschlag + 3D-Zuschlag wird ja wohl fällig.

Alle Infos zu TITANIC 3D hier


Wir die Titanic erneut die Charts stürmen oder an den TRIBUTEN VON PANEM scheitern und sofort untergehen? da darf man gespannt sein.

IRON SKY wird wohl wegen der geringen Anzahl der KInos, die den Film zeigen, keine Chance auf eine TOP-Platzierung in den Kinocharts haben. Schade.

TIPP: IRON SKY schon am Wochenende im Kino anschauen, da er sehr wahrscheinlich nicht lange im Kino zu sehen sein wird. Zu cool, zu krass, zu kultig um der breiten Masse zu schmecken.

Weitere Neustarts:


SPIEGLEIN, SPIEGLEIN - DIE WIKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN, THE LADY und HINTER DER TÜR. Hier Infos zu allen aktuellen Filmen

Das komplette Kinoprogramm - alle Kinos, alle Filme, alle Spielzeiten für ganz Deutschland findet ihr hier!


VIEL SPAß IM KINO & schöne Osterfeiertage wünscht eure KINOFANS.COM-Redaktion!


--
Redaktion: RB