Das Kinoprogramm für die Spielwoche 07.02. bis 13.02.

  

Morgen ist Donnerstag und da starten natürlich neue Filme in den Kinos. Das Kinoprogramm für die komplette nächste Kinospielwoche ist jetzt online. Neu Im Kino: Der Action-Thriller PARKER mit Jason Statham und Jennifer Lopez, der zweite Teil von KOKOWÄÄH von und mit Til Schweiger. Hier mehr Informationen zu den neuen Kinofilmen...

Film der Woche: PARKER

Jennifer Lopez (THE CELL) und Jason Statham (THE TRANSPORTER) spielen die Hauptrollen im Thriller PARKER, nach der Buchvorlage „Irgendwann gibt jeder auf" von Richard Stark alias Donald E. Westlake. In weiteren Rollen sind Nick Nolte (WARRIOR) und Michael Chiklis (FANTASTIC FOUR) zu sehen. Regie führte Taylor Hackford (IM AUFTRAG DES TEUFELS). Handfeste Action für den gepflegten Herrenabend!

Parker © 2013 Constantin Film

TIPP für die männlichen Leser: Herrenabend ist auf jeden Fall in dieser Woche angesagt, denn die Damen werden wohl ins Kino gehen um Til Schweiger anzuschmachten...

Auch neu im Kino!

KOKOWÄÄH 2: Der aktuelle Kinotipp für die Damenwelt

Das ist deutsches Mainstream Kino von und mit Til Schweiger. Ein bisschen lustig, ein bisschen dramatisch, garniert mit ein bisschen Liebe. Ich kann damit nichts anfangen. Schon beim ersten Teil hatte ich nach 15 Minuten genug. Für weibliche Til Schweiger-Fans, denen der Filminhalt eigentlich egal ist.

Kokowääh 2 © 2013 Warner Bros.

Cirque Du Soleil: Traumwelten 3D

Ein bombastisches 3D-Spektakel, dass man sich vielleicht lieber Live anschauen sollte. Die längste Unternehmenspräsentation der Welt. Für Akrobatik- oder Zirkus-Fans bestimmt interessant.

Cirque Du Soleil: Traumwelten 3D © 2013 Paramount Pictures

Alle aktuellen Filme mit ausführlichen Infos, Trailer und vielen Bildern in unserer Rubrik ATUELLER FILM.

Kinospielzeiten mit mit allen Filmen und Kinos findet ihr in unserem Kinoprogramm

Redaktion: RB, 06.02.2013