Das Kinoprogramm für die Spielwoche 11.-17. Oktober

  

Das aktuelle Kinoprogramm für alle Kinos in Deutschland, Spielwoche 11. bis 17. Oktober ist nun komplett verfügbar. In dieser Woche starten tolle Filme wie das Action-Highlight 96 HOURS - TAKEN 2 und  der spannende Thriller SAVAGES in den Kinos. Ein Fest für Kinofans! Einen Überblick über alle Kino-Neustarts gibt es hier!

Film der Woche: 96 HOURS - TAKEN 2

Wer den ersten Teil von 96 HOURS gesehen hat, versteht auch, warum der zweite Teil von 96 Hours einfach der Film der Woche werden M U S S T E. Das ist einfach einer der besten Aktionfilme aller Zeiten gewesen. Die direkte Fortsetzung dieser Story können wir also jetzt erleben. Die Schauspieler aus dem ersten Teil (auch LIAM NEESON!) sind wieder mit dabei - und wir können uns auf knallharte Action und unerträgliche Spannung freuen. 

96 Hours - Taken 2 © 2012 Universum Film

Einmal Herrenabend bitte! PFLICHT, Männers, Pflicht! Sagt nicht hinterher, das ihr nichts davon gewusst habt!

Hier alle Infos, Trailer, Pics zum Actionhighlight 96 HOURS - TAKEN 2

Solltet Ihr auch anschauen: SAVAGES

Diese Woche wird nicht billig für Kinofans - aber ihr solltet auch den coolen Thriller SAVAGES wirklich nicht verpassen. Oliver Stone liefert einen spannenden Film mit John Travolta, Salma Hayek, Taylor Kitsch. Super! Das rennen um den Film der Woche war wirklich eng - SAVAGES hätte auch das Zeug dazu.

Trailer, Bilder Infos zu SAVAGES hier!

Wir verlosen ein kleine Fanpaket zu SAVAGES - hier mitmachen!

Auch neu im Kino!

Diese Filme laufen auch in dieser Woche in den Kinos an...

MANN TUT WAS MANN KANN - deutsche Komödie, völlig unnötig und überflüssig. Ein paar witzige Momente gibt es - aber das könnt ihr euch auch irgendwann im TV anschauen, wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt...und auch das muss man nicht unbedingt.

Infos & Trailer hier

SPARKLE - Für Fans von 1968 er Motown-Sound und Whitney Houston (!!). Die Geschichte einer Girl-Group. Drama mit Jordin Sparks, Whitney Houston, Derek Luke und Carmen Ejogo.

Infos & Trailer hier

Alle Kinos, alle Filme und die kompletten Spielzeiten  - hier im Kinoprogramm

KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß im Kino!