Das Kinoprogramm für die Spielwoche 13.-19. September

  

Das Kinoprogramm für die neue Kino-Spielwoche (13-19. Sept. 2012) ist nun komplett verfügbar. Zum Glück ist auch das Wetter mal ideal geeignet um ins Kino zu gehen. In dieser Woche starten DAS BOURNE VERMÄCHTNIS (TIPP!) und viele weitere Filme. Wir haben alle Kinostarts für euch hier zusammengefasst.

Kino-Tipp der Woche: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS

2002 überraschte Doug Liman mit DIE BOURNE IDENTITÄT positiv in den Lichtspielhäusern. Die Geschichte, nach einem Drehbuch von Tony Gilroy frei nach der Literaturvorlage gleichen namens von Robert Ludlum, zeigte einen exzellenten Matt Damon in der Rolle Jason Bournes. Der an Amnesie leidende Ex-Cia-Topmann machte sich selbständig auf, um seine Vergangenheit aufzudecken und mit seinen Feinden abzurechnen, die ihn geschaffen haben. Zum Abschluss erfuhr der Einzelgänger sogar seinen wirklichen Namen. Doch Bourne war nur einer von vielen, die durch das dubiose und geheime Projekt Treadstone in hocheffiziente Killer verwandelt wurden. An dieser Stelle setzt DAS BOURNE VERMÄCHTNIS an. In der Hauptrolle Jeremy Renner, bekannt aus AVENGERS. Regie führte Tony Gilroy.

Hier unser SPECIAL zu das BOURNE VERMÄCHTNIS: Trailer, Bilder und viiiiel mehr Info!

Hinweis: Wir verlosen Shirts und Original-Filmplakate zu DAS BOURNE VERMÄCHTNIS! Hier geht zu unseren Gewinnspielen!

Weitere Kino-Neustarts


Das verborgene Gesicht

DAS VERBORGENE GESICHT ist ein Psychothriller, der die Grenzen von Liebe, Eifersucht und Besessenheit erkundet. Adrian, der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von Bogota, und seine Freundin Belen wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lassen sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben....

Mehr Infos zum Film & Trailer hier

Vatertage - Opa über Nacht

Basti (Sebastian Bezzel) betreibt in München ein kleines Rikscha-Unternehmen und ist ein lebensfroher Single. Er hat wirklich nicht die geringste Ambition, erwachsen zu werden. Dabei ist er immerhin schon 36 Jahre alt...

Mehr Infos zum Film & Trailer hier

Noch mehr neue Filme...

Das grüne Wunder - Unser Wald: Hier alle Infos zum Film
Wir wollten aufs Meer: Hier alle Infos zum Film

Informationen zu diesen und allen weiteren aktuellen Filmen bekommt ihr hier.

Das komplette Kinoprogramm mit allen Spielzeiten für jedes Kino in Deutschland gibts hier!

Die Redaktion von KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß im Kino!


Redaktion: RB/AJ, 12.09.2012