Das Kinoprogramm für die Spielwoche 16. bis 22. August

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 16. bis zum 22. August ist jetzt komplett verfügbar. Neu im Kino: STARBUCK, MAGIC MIKE, 360, WAS PASSIERT WENNs PASSIERT IST und WERs GLAUBT WIRD SELIG. ...

STARBUCK ist der Film der Woche

Und seid Ihr begeistert? Wir auch nicht. STARBUCK ist der Film der Woche - aber es blieb uns auch nicht viel übrig. 360 vielleicht? Immerhin der einzige Film der keine Komödie ist...

Schaut euch lieber PROMETHEUS an. THE DARK KNIGHT RISES wäre auch Pflicht, falls ihr noch nicht dazu gekommen seid. In dieser Woche laufen aber leider keine Highlights an.

Und jetzt? Draussen sollen es 38 Grad werden - die Sonne kachelt also, so doll wie sie kann. Da kann man nur ins völlig überfüllte Freibad oder ins klimatisierte Kino - auch wenn wir keine tollen Neustarts haben.

Ich freu mich auf den Herbst. Tolle Filme und angenehme Temperaturen erwarten uns dann.

Hier kommt Ihr zu den Film-Infos und zum Kinoprogramm

Hier ein Überblick aller aktuellen Filme

Hier gehts zum aktuellen Kinoprogramm

Redaktion: RB / 16.08.2012