Das Kinoprogramm für die Spielwoche 19.06-25.06. ist da

In dieser Woche starten DER LORAX 3D, DAS VERFLIXTE 3. JAHR und LADY VEGAS in den Kinos. Informationen zu allen neuen Filmen und dem aktuellen Kinoprogramm hier.

FILMTIPP DER WOCHE: DER LORAX 3D

Theodor Seuss Geisel war ein amerikanischer Kinderbuchautor, der mit seinen Geschichten unzählige Kinder erfreut hat. Neben den unterhaltsamen Aspekten einer Geschichte gab Geisel immer eine Prise Moral und Herz den jungen Lesern auf dem Weg. Zu den verfilmten Geschichten seiner Bibliografie zählen unter anderen DER GRINCH und HORTON HÖRT EIN HU. Diese Spielwoche wird dieser Reigen mit DER LORAX erweitert.

Das Animationsabenteuer wird im Original von prominenten Sprechern wie Danny DeVito (auch die deutsche Stimme von LORAX!), Zac Efron und Taylor Swift unterstützt. Regie führte der Animationsprofi Chris Renaud.

Wir haben für euch ein LORAX-Special mit allen Infos zum Film, dem Trailer, vielen Bildern und einem Video-Interview mit Danny DeVito erstellt. Zum Lorax-Filmspecial

Auch neu im Kino

DAS VERFLIXTE 3. JAHR - eine leichte Sommerkomödie mit durchaus witzigen Momenten. Eher was für die Damen....

LADY VEGAS - Taadaaaaa! Und noch ne Komödie! Diesmal mit echter Starbesetzung: Bruce Willis, Rebecca Hall & Catherine Zeta Jones sollen diesem Filmchen zu ein wenig Zaster an der Kinokasse verhelfen. Bruce Willis sollte aber bitte odentliche Aktionfilme abliefern - die sind auf jeden Fall witziger. Was soll man mit diesem Film anfangen????

Alle neuen und/oder immer noch aktuellen Filme findet Ihr hier mit ausführlicher Beschreibung, Bildern, Trailer..

Ihr hab euch schon für einen Film entschieden? Dann kommt ihr hier direkt zum Kinoprogramm

Viel Spaß im KINO!!!

Redaktion: AJ, RB / 19.07.2012