Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 05.-11. Januar 2012

Ein laues Lüftchen weht durch die Kinos, wenn man sich das Kinoprogramm für die neue Spielwoche anschaut. Es gibt nur wenige Kinostarts in dieser Woche. ZIEMLICH BESTE FREUNDE ist unser Topkandidat. Weiterhin starten NEW KIDS NITRO und HUHN MIT PFLAUMEN. Hier alle Infos zum aktuellen Kinoprogramm.

ZIEMLICH BESTE FREUNDE erzählt die Geschichte einer Freundschaft, wie sie wohl ungewöhnlicher nicht sein könnte. Die Regisseure Olivier Nakache und Eric Toledano schicken ihre beiden Haupdarsteller François Cluzet und Omar Sy auf eine unterhaltsame Reise, die wohl jeden im Kino unterhalten sollte.

Einen guten Eindruck bekommt Ihr, wenn ihr euch den Trailer HIER anschaut. Lustig!

Auch neue im Kino: In NEW KIDS NITRO gehen die Vokuhila-tragenden Vollpfosten Richard, Rikkert, Gerrie, Robbie und Barrie wieder ins Rennen um anfangs (Achtung!) Friesland von einer Zombieplage zu befreien. Aber das ist eigentlich nicht der Kern des Pudels....

Man kann nur auf das Ende der Neujahrsflaute hoffen. In der nächsten Woche sollte THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO (dt: VERBLENDUNG) frischen Wind in die Kinos bringen.

Wir wünschen viel Spaß im Kino!

Hier findet ihr das aktuelle Kinoprogramm

Hier findet ihr eine Übersicht aller aktuellen Filme

Redaktion: AJ/RB