Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 07. bis 13. März

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 07. bis 13. März ist nun verfügbar. In dieser Woche startet DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ in den Kinos - unser Film der Woche. Weiterhin dürften sich auch Action-Freunde mal wieder ins Kino wagen - den Sylvester Stallone kehrt mit SHOOTOUT - KEINE GNADE auf die Leinwand zurück. Mehr Info zu den Kinostarts der Woche hier.

FILM DER WOCHE: DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

Um 1900 herum begann Autor L. Frank Baum mit seiner Buchreihe, die die fantastischen Abenteuer im Zauberreich Oz beschreiben. Die viel geliebten Werke Baums genießen hohes Ansehen und gipfelten schließlich in dem Disney-Klassiker DER ZAUBERER VON OZ, einen Musical mit Judy Garland in der Hauptrolle. Nun erzählt Erfolgsregisseur Sam Reimi den niemals umrissenen Werdegang des geheimnisvollen Zauberers von Oz. In DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ erleben die Anfänge des Mannes, der einmal über ganz Oz gebieten wird. In den Hauptrollen sind James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams zu sehen.

001-James-Franco-Zach-Braff-OZ

ACTION TIPP: SHOOTOUT - KEINE GNADE

In dieser Woche kehrt mit Sylvester Stallone ein weiterer Action-Veteran auf unsere Leinwand zurück. Ob Sylvester Stallone es noch drauf hat - könnt ihr euch in SHOOTOUT - KEINE GNADE anschauen. So fängt SHOOTOUT an:

James Bonomo alias „Jimmy Bobo" (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon (Sung Kang) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor.

001-Sylvester-Stallone

Zum KInostart von SHOOTOUT - KEINE GNADE verlosen wir Kinokarten und Silvester Stallone Blu-ray-Boxen! Hier mitmachen!

Auch neu im Kino

 - SAFE HAVEN - WIE EIN LICHT IN DER NACHT

 - NACHTZUG NACH LISSABON

 - LIEBE UND ANDERE TURBULENZEN

Mehr Information zu allen aktuellen Filmen

Ausführliche Informationen zu allen neuen und immer noch aktuellen Filmen findet ihr in unserer Rubrik AKTUELLER FILM. Dort erwarten Euch zu jedem Film Trailer, viele Bilder und viel mehr.

Schon für einen Film entschieden? Hier ist das Kinoprogramm!

Wenn ihr euch schon für einen Film entschieden habt, findet ihr das Kinoprogramm mit allen Filmen und allen Kinos natürlich auch bei uns. Cinestar, Cinemaxx, Kinopolis UCI-KINOWELT, UFA-PALAST und, und, und -  natürlich auch alle kleinen Kinos in jeder Stadt! Hier geht es zum Kinoprogramm...

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: RB, 07.03.2013