Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 12. bis 18. April

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 12. bis 18. April ist jetzt komplett verfügbar. Liam Neeson ist direkt mit 2 Filmen auf deutschen Leinwänden präsent. Im SciFi-Actionkracher BATTLESHIP und im Actionthriller THE GREY - UNTER WÖLFEN muss er sich jeweils seiner Haut wehren. Beide Filme sind eine Empfehlung wert - wobei BATTLESHIP dann doch das Rennen um den FILMTIPP DER WOCHE gewonnen hat....

FILMTIPP DER WOCHE: BATTLESHIP

Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgard), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Alex bleibt allerdings wenig Zeit, über sein Schicksal nachzugrübeln, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik gerät seine Einheit in eine Situation, auf die sie auch die beste Militärschule nicht vorbereiten konnte: Mitten auf dem Ozean wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen...

ALLE INFOS zum BATTLESHIP hier

Weitere Kino-Neustarts in dieser Woche:

NATALIE KÜSST (Romantikkomödie)

THE GREY - UNTER WÖLFEN (ACTION)

KNERTEN TRAUT SICH (Kinderfilm)

Alle Infos zu den aktuellen Kinofilmen hier

Das komplette Kinoprogramm mit allen Kinos, allen Filmen und allen Spielzeiten hier!

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: RB