Das Kinoprogramm für die Weihnachtswoche ist online

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 22. Dezember bis zum 28. Dezember ist jetzt online. Die Weihnachtsfeiertage sind eine gute Gelegenheit, mal mit der ganzen Familie ins Kino zu gehen! In dieser Woche ganz neu auf der Kinoleinwand: SHERLOCK HOLMES: SPIEL IM SCHATTEN (TIPP der Woche), ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3 - CHIPBRUCH und THE IDES OF MARCH - TAGE DES VERRATS.

Kinotipp der Woche:
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

In „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" spielt Robert Downey Jr. Erneut den berühmtesten Detektiv der Welt - unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' Scharfsinn zu überbieten ... bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen - durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Alle Infos und viele Bilder zu SHERLOCK HOLMES - SPIEL IM SCHATTEN hier.

Auch sehenswert: THE IDES OF MARCH

Wer es etwas anspruchsvoller mag, sollte GEORGE CLOONEY in THE IDES OF MARCH anschauen. Eine Story rund um Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang. Hier umfangreiche Infos und Bilder zu THE IDES OF MARCH.

Viele von euch haben zwischen den Feiertagen frei. Da sollte man auch den "älteren" Filmen noch einmal eine Chance geben. Vielleicht gibt es ja sogar Kinogutscheine zu Weihnachten?

Da möchte ich noch mal an LONDON BOULEVARD, DEN GESTIEFELTEN KATER und MISSION IMPOSSIBLE erinnern.  Hier findet Ihr alle aktuellen Filminfos.

Das Kinoprogramm für deine Stadt, mit allen Filmen und allen Spielzeiten findest du hier!

Viel Spaß im Kino & eine schöne Weihnachtszeit wünscht eure KINOFANS.COM-Redaktion!

Redaktion: AJ/RB