Das Kinoprogramm für die Woche vom 10. bis 16. Januar

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 10. bis zum 16. Januar 2013 ist nun online. Film der Woche ist SCHLUSSMACHER, von und mit Matthias Schweighöfer. Gehört diese Woche dem deutschen Film? Oder wird DER HOBBIT weiterhin die Top-Position der Kino-Charts verteidigen?

FILM DER WOCHE: SCHLUSSMACHER

schlussmacher hauptplakatMatthias Schweighöfer kehrt dahin zurück, wo er hingehört und zwar auf die Leinwand.

Doch bei der Liebeskomödie SCHLUSSMACHER, die diese Woche anläuft, stand der beliebte Schauspieler nicht nur in der Hauptrolle vor der Kamera sondern führte auch wieder Regie.

Das Thema des Films betrifft uns alle: Die Liebe. Neben Schweighöfer gibt es Milan Peschel zu sehen, der als trottelig-liebenswerte Frisch-Single der Hauptfigur nicht von der Seite weicht. In weiteren Hauptrollen Nadja Uhl und Heiner Lauterbach.

Bitte beachtet unser Film-Special zu SCHLUSSMACHER. Dort findet ihr den Trailer zum Film, Bilder und viele Informationen zum Film.

Hier noch ein Hinweis auf die Kino-Tour zum Film. Matthias Schweighöfer ist nämlich in Deutschland unterwegs um den Film persönlich vorzustellen. Trefft den sympathischen Star persönlich, stellt Fragen und ergattert Autogramme! Hier alle Infos zur Kinotour - mit allen Terminen: Zum Kinostart von SCHLUSSMACHER: Matthias Schweighöfer auf Kinotour

Weiterhin neu im Kino

FILMTIPP für Familien & Kinder: Ritter Rost 3D
Ritter Rost © 2013 Universum Film

König Bleifuß regiert mit eiserner Faust uber sein Reich Schrottland, und zwar deshalb, weil seine Faust wie der Rest seines Körpers tatsächlich aus Eisen ist - so wie alles in Schrottland. Ein wenig neidisch verfolgt König Bleifuß zusammen mit seinem Hofschreiber Ratzefummel, wie der selbstverliebte Prinz Protz (CHRISTOPH MARIA HERBST) sich immer prunkvollere Burgen bauen lasst. Prinz Protz ist zwar aus Edelstahl gefertigt, aber ein Edelmann ist er nicht: hinter seinem attraktiven Äußeren verbirgt sich ein messerscharfer Verstand, mit dem er einen teuflischen Plan entwickelt hat.

...und das gibt auch ab heute im Kino:

 - Der Geschmack von Rost und Knochen

 - Bela Kiss: Prologue

 - Hannah Arendt

Ihr findet Informationen, Bilder & Trailer zu allen aktuellen Filmen in unserer Rubrik AKTUELLE FILME.

Das aktuelle Kinoprogramm - jede Woche bei KINOFANS.COM

Auch in dieser Woche findet ihr bei uns alle Kinos, alle Filme und alle Spielzeiten - schön übersichlich und mit vielen Suchoptionen, damit ihr nichts verpasst und ganz einfach das richtige Kino findet  - oder herausfinden könnt, wo der von euch gewünschte Film heute läuft. Unser Kinoprogramm wird täglich aktualisiert - aktueller geht es nicht!

Hier geht es zum Kinoprogramm mit allen Filmen und allen Kinos!

Redaktion: RB, 10.01.2013