Das Kinoprogramm für die Woche vom 21. bis 27.02.

  

Das Kinoprogramm für die komplette nächste Woche (21.02. bis 27.02.) ist nun verfügbar. In dieser Woche laufen endlich wieder viele schöne Filme in den Kinos - da sollte für jeden was dabei sein. Unser Film der Woche ist WARM BODIES - eine romantische Komödie mit Zombies. Hilft garantiert gegen Winterdepressionen. Auch neu im Kino: LES MISERABLES, GHOST MOVIE, DER HYPNOTISEUR und THE MASTER. Einen Überblick über alle Kinostarts gibt es hier...

FILM DER WOCHE: WARM BODIES

WARM BODIES kann euch durch dieses graue und kalte Wochenende helfen. Eine lustige Komödie mit Zombies!

Unter der Regie von Jonathan Levine (50/50 - FREUNDE FÜRS (ÜBER-)LEBEN,), der auch das Drehbuch schrieb, ist in der männlichen Hauptrolle von WARM BODIES als charmanter Zombie der Brite Nicholas Hoult (X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG) zu sehen. An Hoults Seite spielt die australische Newcomerin Teresa Palmer (ICH BIN NUMMER VIER). In weiteren Rollen agieren Hollywoodstar John Malkovich (R.E.D. - ÄLTER, HÄRTER, BESSER), Rob Corddry, Dave Franco (SUPERBAD), Analeigh Tipton (CRAZY, STUPID, LOVE) und Cory Hardrict (GRAN TORINO).

001-Teresa-Palmer-Nicholas-Hoult

Auch neu im Kino - alle weiteren Filme mit Kinostart 21.02.2013

Les Misérables

Nominiert für 8 Oscars und Gewinner dreier Golden Globes, wird LES MISÉRABLES schon sehnsüchtig von vielen Musikliebhabern erwartet. Ein starbesetztes und bildgewaltiges Epos, das es versteht Sprache und Musik einzigartig in Szene zu setzen.

Filmfassung des weltweit erfolgreichen Bühnenmusicals. Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway,Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Aaron Tveit, Samantha Barks,Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen. Regie führte Tom Hooper.

Bitte beachtet unser Gewinnspiel zu Kinostart: Wir verlosen Soundtracks und Filmplakate

5670_SLF_00046RV2_screen

GHOST MOVIE

Hilft auch gegen Winterdepressionen. Hier wird alles auf die Schippe genommen, was in der Welt des Horrorfilms Rang und Namen hat: DEVIL INSIDE, BLAIR WITCH PROJECT und PARANORMAL ACTIVITY...

001-Essence-Atkins-Marlon-Wayans

DER HYPNOTISEUR

Gut gemachter Schwedenkrimi. So gehts los: Schnee ziert die Dächer von Stockholm. Ein plötzlicher Anruf reißt Erik Maria Bark (Mikael Persbrandt) schlagartig aus dem Schlaf. Kriminalkommissar Joona Linna (Tobias Zilliacus) bittet ihn, einen Jungen unter Hypnose zu verhören, dessen Familie kurz zuvor brutal ermordet aufgefunden wurde. Widerwillig lässt sich Bark auf die Sache ein. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren ...

001-Mikael-Persbrandt-Lena-Olin

THE MASTER

Auch wenn da niemals der Name der Sekte genannt wird - es geht um Scientology und um einen armen Menschen, der in die Fänge dieser Leute gerät: Als Ex-Soldat Freddie (Joaquin Phoenix) den charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Bisher ertränkte der heimgekehrte Kriegsveteran seine innere Leere mit Alkohol und Frauen, aber durch Dodd findet Freddie wieder Halt im Leben: Der selbsternannte Philosoph hat eine eigene, rasch wachsende Glaubensgemeinschaft gegründet und wird von seinen Anhängern nur „Meister" genannt. Der labile Freddie ist fasziniert von seinen Lehren und steigt zu Dodds rechter Hand auf - scharf beobachtet von dessen berechnender und eiskalter Frau Peggy (Amy Adams).

001-Philip-Seymour-Hoffman

Mehr Informationen zu den aktuellen Filmen

Trailer, Bilder, ausführliche Informationen zu allen aktuellen Filmen

Alle Kinos und alle Filme - bei uns im Kinoprogramm

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: RB, 21.02.2013