Das Kinoprogramm für die erste Woche der Osterferien online

Das aktuelle Kinoprogramm für die Kino-Spielwoche vom 29.03-04.04. ist jetzt verfügbar. Das Wetter wird schlechter und die Osterferien beginnen  - gut also, dass in dieser Woche unglaublich viele Topfilme in den KInos anlaufen. Unser Kinotipp der Woche ist DIE PIRATEN - EIN HAUFEN MERKWÜRDIGER TYPEN. DIE FRAU IN SCHWARZ, ZORN DER TITANEN und RUSSENDISKO sind auch im Kino angelaufen.

FILM DER WOCHE: DIE PIRATEN - EIN HAUFEN MERKWÜDIGER TYPEN


Im Jahr 2000 erschien das Leinwanddebüt der Animationsfirma Aardman Animations, die in den 80er Jahren ihren ersten Kurzfilme produzierte:CHICKEN RUN. Die liebeswert-schrulligen Knetmännchen eroberten im Nu das Publikum und inzwischen gibt es eine feste Fangemeinde, die jeden Output der Briten feiert. Nun erscheint mit DIE PIRATEN - EIN HAUFEN MERKWÜRDIGER TYPEN der erste 3D Animationsfilm des Hauses Aardman. Aber natürlich gibt es wieder jede Menge interessanter und seltsamer Charaktere und jede Menge trockenen und bissigen Humor - natürlich im gewohnten Knetmassenlook!

Kinokarten kaufen, ablachen und Spaß haben. Super!

Infos zum Film hier!

ACTION-TIPP! ZORN DER TITANEN 3D!

10 Jahre nach KAMPF DER TITANEN Nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) - Sohn des Zeus (Neeson) - ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft - Perseus ahnt nicht, dass sein idyllisches Leben dadurch bedroht wird.

Fantastische Fantasy-Action, mit tollen Bildern, die man unbedingt auf der großen Leinwand sehen sollte! Würde dann jetzt auch mal jemand GOD OF WAR verfilmen - es funktioniert doch!!!

Alle Infos zum Film hier!

HORROR-TIPP! DIE FRAU IN SCHWARZ

Ja, ja - irgendwie kommt einem die Story bekannt vor. Allerdings liefert der Film eine solide (Old school) Gruselatmosphäre, Hier versucht Daniel Radcliffe sein ewiges Harry Potter-Image abzustreifen. Gelingt es ihm?

Alle Infos zum Film hier!

Weiterhin starten RUSSENDISKO und SAMS im GLÜCK

Das komplette Kinoprogramm mit allen Kinos und allen Filmen hier!

Viel Spaß im Kino!!!

Redaktion AJ/RB