Das Kinoprogramm vom 20.-26. September - jetzt online

  

Heute startet die neue Kinospielwoche und es wird ein Fest für die Fans von RESIDENT EVIL - denn endlich läuft mit RESIDENT EVIL RETRIBUTION der heiß ersehnte fünfte Teil der Filmreihe an. Die Spielzeiten für RESIDENT EVIL und alle weiteren aktuellen Filme  - jetzt in unserem Kinoprogramm verfügbar. Alle Kinos, alle Filme - bei KINOFANS.COM!

FILM DER WOCHE: RESIDENT EVIL: RETRIBUTION 3D

Bereits zum fünften Mal schickt sich die Endzeit-Heldin Alice, verkörpert durch Milla Jovovich, diese Spielwoche der Untotenbedrohung und den dafür verantwortlichen Umbrella Konzern die Stirn zu bieten. Das erfolgreiche Franchise, das inzwischen über 700 Millionen Dollar erwirtschaftete, zeigt in großen Bildern und in zeitgemäßen 3D, die Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, denen die gleichnamigen Spiele Pate standen. Paul W.S. Anderson übernahm ein drittes Mal in der Reihe die Regie und schlägt eine visuelle Brücke zu den vorangegangenen Teilen. Feinstes Popcornkino mit vielen bekannten Gesichtern aus den alten Filmen und den Games - was man wohl auch als Liebeserklärung an die Fans betrachten könnte. 

Infos, Trailer, Bilder zu RESIDENT EVIL: RETRIBUTION 3D hier

Weitere Neustarts: Jetzt im KINO!

 - Die Kunst sich die Schuhe zu binden

  - Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (lustig und doch deprimierend?)

 - Gregs Tagebuch - Ich war´s nicht

 - Lotte und das Geheimnis der Mondsteine (für Eltern und Kinder)

Ausführliche Informationen, Trailer und Bilder zu allen neuen Filmen hier

Kinospielzeiten für alle Filme und alle Kinos in unserem Kinoprogramm

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!

Redaktion: RB/AJ, 20.09.2012