Das aktuelle Kinoprogramm: DARK SHADOWS jetzt im Kino!

Das wurde aber auch Zeit. In dieser Woche können wir endlich DARK SHADOWS auf der großen Leinwand bewundern. Das neue Meisterwerk von Tim Burton - natürlich mit Johnny Depp in der Hauptrolle, ist in den deutschen Kinos gestartet. Alle weiteren Kinostarts und das komplette Kinoprogramm hier.

Auf DARK SHADOWS haben viele von euch gewartet - und deshalb ist es unser FILM DER WOCHE! KULT! Alle Infos zum neuen Kultmovie von Tim Burton hier!

Wer bei Johnny Depp sofort auch an 21 Jump Street denken muss, wird in dieser Woche auch bedient. Denn 21 Jump Street startet ebenfalls in den deutschen Kinos. Natürlich ohne Johnny Depp - aber mit jeder Menge Lustischkeit. Lacher sind garantiert und ein netter Abend auch.

Der ACTION-TIPP DER WOCHE: LOCKOUT. Hmm, da geht es schon ordentlich zur Sache. han Solo muss die hübsche Prinzessin vom Todesstern retten...ach nee. In diesem Fall muss die hübsche Tochter des Präsidenten aus dem Weltraumgefängnis befreit werden. Ganz lustiger Action Film, mit allem was man so braucht. Kann man, muss man aber nicht gucken. Auf jeden Fall gut für einen ordentlichen Herrenabend.

Weiterhin neu im Kino: AUSGERECHNET SIBIRIEN (Wir verlosen hier drei Bücher zum Film) und die dolle neue deutsche ....gähn...Komödie von Sönke Wortmann - DAS HOCHZEITSVIDEO.

Infos zu allen aktuellen Filmen findet ihr hier!

Das komplette Kinoprogramm hier - und zwar für jedes Kino und jeden Film!

Viel Spaß im KINO!!!

Redaktion: RB