Das aktuelle Kinoprogramm: DJANGO UNCHAINED jetzt im Kino!

  

Das komplette Kinoprogramm für die Spielwoche 17. bis 23. Januar ist jetzt verfügbar. Quentin Tarantino-Fans können sich über den Kinostart von DJANGO UNCHAINED freuen. DJANGO UNCHAINED ist unser Filmtipp der Woche! Weiterhin läuft MAVERICKS und HOUSE AT THE END OF THE STREET in den deutschen Kinos an.

Film der Woche: DJANGO UNCHAINED

DJANGO_HauptplakatDer unkonventionelle Starregisseur Quentin Tarantino hat mit dem blutigen Western DJANGO UNCHAINED ein Projekt beendet, das ihm vor zehn Jahren erstmalig in den Sinn kam.

Mit einem Hang zur unterhaltsamen Inszenierung im Retrostil erzählt der Film die Geschichte des freigekommen Sklaven Django (gespielt von Jamie Foxx), der an den Peinigern seiner Frau blutige Rache nimmt.

An seiner Seite brilliert Christoph Waltz als skurriler Kopfgeldjäger Schultz. In weiteren Rollen sind Samuel L. Jackson, Kerry Washington und Leonardo DiCaprio zu sehen.

JETZT IM KINO!


Alle Infos, Trailer und viele Bilder zu DJANGO UNCHAINED hier!

Bitte beachtet auch unser DJANGO UNCHAINED-Gewinnspiel. Hier mitmachen.

Auch neu im Kino!

Mavericks

001-Gerard-Butler-Jonny-WestonSchon als kleiner Junge wurde Jay vom Ozean buchstäblich in den Bann gezogen. Als er an der felsigen Küste von Santa Cruz wieder mal die Wellen beobachtet, kommt es zu einen einschneidenden Erlebnis. Er rettet den Hund seiner Freundin Kim vor den Wellen, wird dann aber selbst von der Brandung ins Meer gespült und unter Wasser gehalten. Schicksal oder Zufall - in diesem Moment ist der Surfer Frosty zur Stelle, kann ihn auf sein Board ziehen und sicher nach Hause bringen - in seine Nachbarschaft, denn es ist dieselbe Straße, in der auch er mit seiner Frau wohnt.

House at the End of the Street

Es soll ein Neuanfang sein, als die 17-jährige Elissa und ihre Mutter Sarah aus Chicago in 001-Jennifer-Lawrenceeine Kleinstadt in Pennsylvania ziehen. Von Elissas Vater, einem Rockmusiker, hat Sarah sich getrennt, um das unstete Leben endlich hinter sich zu lassen und die Beziehung zu ihrer Tochter neu aufzubauen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Teenager hat längst seinen eigenen Kopf und ist es gewöhnt, dass sie es ist, die in der Familie die Verantwortung übernehmen muss.

Staub auf unseren Herzen

001-Susanne-Lothar-Stephanie-StremlerKathi (Stephanie Stremler) will als Schauspielerin in Berlin Fuß fassen. Mit ihrer speziellen langsamen Art eckt sie aber gerade in diesem Metier an. Sie ist das Gegenteil ihrer kontrollierten Mutter Chris (Susanne Lothar), einer erfolgreichen „Lebensberaterin", die Kathis Versuche selbstständig zu werden untergräbt. Als Kathi ihren 4-jährigen Sohn für kurze Zeit verliert, ergreift Chris die Gelegenheit, ihrer Tochter im Anschluss die Verantwortung für das Kind zu entziehen.

Trailer, viele Bilder, ausführliche Infos zu ALLEN aktuellen Filmen inklusive der Neustarts in unserer Rubrik AKTUELLE FILME

Film schon ausgewählt? Hier findet ihr das richtige Kino und die Kinospielzeiten

Redaktion: RB, 17.01.2012