Das aktuelle Kinoprogramm: Spielwoche vom 01.-07. März

Heute beginnt eine neue Spielwoche in den Kinos und wir können uns über ganz viele neue Filme freuen. Dabei bieten die Kino-Neustarts der Woche aber auch wirklich etwas für jeden Geschmack. DAS GIBT ÄRGER wird wohl den Geschmack der Masse treffen (Action-Komödie), DIE EISERNE LADY wird die Arthouse-Fans begeistern und DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL dürfte bei Familien für einen schönen Sonntag sorgen. Für Horrorfans gibt es dann noch THE DEVIL INSIDE...

Kino-Tipp der Woche: DAS GIBT ÄRGER

Spion gegen Spion...Nein, dabei geht es dies mal nicht um die spitznäsigen und monochromen Comic-Agenten von Antonio Prohias, die hierzulande am besten als Serie im MAD Magazin bekannt sind. Diesmal sind Chris Pine (STAR TREK) und Tom Hardy (DAME, KÖNIG, AS, SPION) als Top-CIA-Ermittler gefragt, die sich allerdings in einen Streit um die Gunst einer Frau (Reese Witherspoon) ähnlich gemeine Sachen antun dürften wie ihre gezeichneten Kollegen. Die Komödie, abgedreht durch McG (CHARLIES ENGEL), startet diese Spielwoche in den deutschen Kinos. Als Bösewicht darf man Til Schweiger (KEINOHRHASEN) bewundern.

Die komplette Übersicht aller NEUEN FILME findet ihr hier

Hier geht es zum aktuellen Kinoprogramm. Alle Kinos, alle Spielzeiten.


VIEL SPASS im KINO!

Redaktion: AJ/RB