Das aktuelle Kinoprogramm für die Spielwoche 08.-14. März

Das aktuelle Kinoprogramm für die Kino-Spielwoche vom 08.-14. März steht jetzt komplett zur Verfügung. In dieser Woche gibt es Klasse statt Masse. So starten nur wenige Topfilme in den Kinos,  aber schon allein JOHN CARTER und HAYWIRE darf man als Kino-Pflichttermin betrachten. Mehr Infos hier...

FILMTIPP DER WOCHE: JOHN CARTER

JOHN CARTER, ja das ist großes Kino! Ein Fantasy-Highlight voller Spannung, Action, Witz. Okay, da ist ein Held, da ist die Prinzessin, da sind die bösen Jungs. Das gab es schon 1000 mal - aber das hier ist etwas besonderes - deswegen ist es auch nur der erste Teil einer großen Saga. ANGUCKEN, so lange das noch im größten Saal eures Kinos läuft. Also, ran an den Speck. Schade, dass es mal wieder in 3D sein muss - das geht mir wirklich auf den Senkel, wenn ich das mal so sagen darf. Doofe 3D-Brille.

Alle Infos und viele Bilder aus dem Film hier

ACTIONTIPP: HAYWIRE

Ganz knapp vorbeigeschrammt am FILMTIPP der Woche ist der wirklich coole Action-Film HAYWIRE.  Hier gibt es solide Spannung, Oldschool-Action ohne großen Effekt-Schnickschnack, eine coole, Actionheldin und einen Film mit Topbesetzung:  EWAN MC GREGOR, MICHAEL DOUGLAS und MICHAEL FASSBENDER. HAYWIRE wird gegen JOHN CARTER wohl keine Chance haben. Aber hey, ich bin jetzt über 40 Jahre alt - (ich darf jetzt alles!) deswegen sehe ich mir den Actionfilm vor dem Fantasy-Spektakel an. In 2D - ohne verdammte Brille. Ja, und ich kauf mir direkt zwei Bier und Chips an diesem verdammten Popcornstand (ach, wenn es da doch nur Frikadellen gäbe...aber das ist eine ganz andere Geschichte...)

Alle Infos und Bilder zu HAYWIRE

Alle weiteren aktuellen Filme hier in der Übersicht


Hier kommt ihr zum kompletten Kinoprogramm für Deutschland


KINOFANS.COM wünscht viel Spaß im Kino!

--
Redaktion: RB