Das aktuelle Kinoprogramm für die Woche 14.03. bis 20.03.

  

Das Kinoprogramm für die Kino-Spielwoche vom 14.03. bis zum 20.03.2013 ist nun komplett verfügbar. Neu im Kino angelaufen sind folgende Filme: JACK AND THE GIANTS, HITCHCOCK und RUBINROT. Informationen zu diesen Filmen und allen weiteren Kinostarts hier...

FILM DER WOCHE: JACK AND THE GIANTS

Der berühmte Filmemacher Bryan Singer inszeniert das epische Action-Abenteuer „Jack and the Giants" in 3-D mit Nicholas Hoult als Titelheld. Weitere Hauptrollen übernehmen Eleanor Tomlinson als Prinzessin Isabelle, Stanley Tucci als abgefeimter Roderick, Ian McShane als Isabelles Vater, der bedrängte König Brahmwell, Bill Nighy als General Fallon, der grimmige, doppelköpfige Anführer des Riesen-Heeres, und Ewan McGregor als treuer Ritter Elmont.

Jack and the Giants © 2013 Warner Bros.

Gut gemachter Fantasy-Film. Tipp!

Auch im Kino! Diese Filme empfehlen wir auch

RUBINROT

Fantasy im Stil der TWILIGHT-Filme. Zielgruppe: jung & weiblich. Nach der erfolgreichen Romanvorlage von Kerstin Gier. Bei Erfolg gibt es weitere Filme.

So fängt der Film an:

Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens Cousine Charlotte (Laura Berlin) trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London Anfang des 20. Jahrhunderts wiederfindet. Ihr wird schlagartig klar, dass nicht Charlotte, sondern sie zur Zeitreisenden geboren wurde. Und das, obwohl sie darauf gut verzichten könnte...

Rubinrot © 2013 Concorde Filmverleih

HITCHCOCK

Anthony Hopkins spielt Alfred Hitchcock - und wir erfahren wie Alfred Hitchcock dazu kam, den Filmklassiker PSYCHO zu drehen. Unterhaltsame Biografie mit Humor und vielen Wendungen. Empfehlenswert - aber nicht für die ganz jungen Kinozuschauer. Gute Unterhaltung für alle, die es auch auf eine Ü30-Party schaffen ;-)

Hitchcock © 2013 20th Century Fox

Weitere Filme - ab 14.03. neu im Kino

 - SONG FÜR MARION (Komödie)

 - DER MONDMANN (Kinderfilm)

 - IMMER ÄRGER MIT 40 (Komödie)

Die ausführliche Vorstellung aller neuen und immer noch aktuellen Filme inkl. vieler Bilder, Trailer, Story und HIntergründe bekommt ihr in unserer Rubrik "Aktueller Film". 

Wenn Ihr schon einen Film ausgewählt habt, kommt ihr hier zu unserem Kinoprogramm. Ihr findet dort alle Kinos - von Cinestar, UCI-KINOWELT, Cineplexx etc. bis hin zu den ganz kleinen Kinos.

Ist kein Film für euch dabei? In unserer Film-Vorschau erfahrt ihr, welche Filme in den nächsten Wochen im KIno anlaufen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! Viel Spaß im KIno!

Redaktion: RB, 14.03.2013