Das aktuelle Kinoprogramm mit allen Neustarts der Woche

In dieser Woche starten wenige Filme, die an der Kinokasse ein Lächeln beim Kinopersonal hervorrufen können. Schönes Spätsommerwetter gibt es auch noch - da wird der eine oder andere Kinosaal wohl leer bleiben. HELL ist unsere einzige Hoffnung...

Der SciFi-Thriller HELL von Regieneuling Tim Fehlbaum startet in den heimischen Kinos. Hannah Herzsprung, Lars Eidinger und Stipe Erceg spielen die Hauptrollen in diesem ungewöhnlichen Film, der als Hintergrund eine postapokalyptische und sonnenverbrannte Erde hat. Neben diesem besonderen Film dürfen sich alle Gleecks freuen: GLEE on Tour startet diese Woche in den Kinos. Damit man auch seinen Stars besonders nah kommt, gibt es das Stück in Digital 3D.

Unterm Strich gibt es in dieser Woche also pures Zielgruppenkino. HELL hat wirklich eine Chance verdient, auch wenn die Thematik etwas schwierig ist. Da darf man gespannt sein, ob das an der Kinokasse erfolgreich ist. GLEE ON TOUR ist nun wirklich nur was für Fans und zu ATTACK THE BLOCK will ich mir mal jeden Kommentar sparen. Die MACHT ist mit denen, die am Wochenende erst um einen See radeln/wandern/darin schwimmen, dann grillen und sich dann freuen, dass Sie das Kleingeld für die STAR WARS-BLU-ray investiert haben. Hallo STAR WARS-Nacht! Und dann....dann freuen wir uns auf die nächste Kino-Spielwoche. Tut mir (RB) leid, aber so isses. Wenn Ihr die MUSKETIERE, COLOMBIANA oder COWBOYS & ALIENS bisher nicht gesehen habt, wäre das natürlich jetzt die Gelegenheit, das nachzuholen.

Ach, wo sind eigentlich die OPEN AIR-KINOS, wenn man sie mal braucht, na??? WO?

Das komplette Kinoprogramm gibt es hier!

Eine Übersicht ALLER aktuellen Filme gibt es hier!

Grillkohle/Grillfleisch gibts bei REWE...aber lasst für die Redaktion etwas Bauchspeck und ein paar Würstchen  übrig ;-)

Redaktion: RB/AJ