Das aktuelle Kinoprogramm vom 14. bis 20.02. 2013

  

Das aktuelle Kinoprogramm für die Spielwoche vom 14. bis 20.02 ist nun verfügbar. Film der Woche ist STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Einen Überblick über alle weiteren neuen Filme, die heute im Kino anlaufen, gibt es hier...

Film der Woche: STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN

1988 wurde eine neue Art von Held geboren. Zynisch, unbeugsam und knallhart erlebten die Kinogänger in STIRB LANGSAM erstmalig Bruce Willis in der Rolle des Polizisten John McClane. Der Hauptdarsteller avancierte nach dem riesigen Erfolg des Titels prompt zur Action-Ikone und wiederholte seinen legendären Auftritt in insgesamt drei Fortsetzungen. Morgen startet mit STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN der nun fünfte Teil der Action-Reihe. Diesmal zieht John McClane jedoch mit seinen Sohn ins Feld und bekämpft Kriminelle in der ehemaligen Sowjetunion. Regie führte John Moore (MAX PAYNE).

001-Bruce-Willis-Jai-Courtney

Infos, Trailer, Bilder zu STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN hier

Auch neu im Kino

Findet Nemo 3D

Wer den Film schon vor Jahren in 2D gesehen hat, kann sich den Kauf der Kinokarte sicherlich sparen - aber vielleicht habt ihr mittlerweile eure Familie erweitert? Euer Kind würde sich sicherlich über dieses Unterwasserabenteuer freuen. Gibts eigentlich 3D-Brillen für Kinder? So...kleinere???? (info gern an die Redaktion)

Findet Nemo 3D © 2013 Walt Disney Studios

Celeste & Jesse

Jesse (Andy Samberg) lebt von kleinen Gelegenheitsaufträgen als Grafiker, hat dafür aber jede Menge freie Zeit, um das zu tun, was er gerade möchte. Dieses sorglose „In-den-Tag-hinein-Leben" macht die zielstrebige Celeste (Rashida Jones) wahnsinnig. Die Trendforscherin und Autorin des gerade erschienenen Buches „SHITE GEIST" hat sich inzwischen zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt. Durchaus humorvoll, aber stets pragmatisch und kontrolliert, gibt es wenig, was Celeste aus der Bahn werfen könnte.

Celeste & Jesse © 2013 dcm

Alle Filme mit ausführlicher Info, Bildern Trailer hier

Das komplette Kinoprogramm mit allen Kinos, allen Filmen findet ihr hier

Viel Spaß Im Kino!

Redaktion: RB/AJ, 14.02.2013