Das aktuelle Kinoprogramm vom 17. bis 23. Mai

Das aktuelle Kinoprogramm für die Spielwoche vom 17. bis 23. Mai ist nun online.
Der unangefochtene Herrscher über die deutschen Kinosäle dürfte in dieser Woche DER DIKTATOR werden. Weitere Infos zu den Neustarts der Woche  und dem aktuellen Kinoprogramm hier:

Film der Woche: DER DIKTATOR


Sacha Baron Cohen ist ohne Zweifel ein talentierter Schauspieler und Komödiant. Allerdings setzt er auf eine besondere Art des Humors, die vielleicht nicht jedem zusagt. Anstatt mit harmlosen Witzchen und Gags den Zuseher zu umgarnen wird bei ihm mit dem Vorschlaghammer des brutalen Jokers ausgeholt und Tabus sind ihm gänzlich fremd. Er schockiert, er konfrontiert , bringt aber dadurch manchmal den Zuschauer zum Nachdenken, da oftmals hinter den derben Possen Gesellschafts- und Politkritik steckt. Mit DER DIKTATOR setzt Cohen seine Zusammenarbeit mit Regisseur Larry Charles weiter fort. Anders aber als bei den gestellten Dokumentationen BORAT und BRÜNO gibt es mit DER DIKTATOR eine klassisch erzählte und inszenierte Komödie zu sehen. In weiteren Hauptrollen Anna Faris und Ben Kingsley.

Weitere Kino-Neustarts in dieser Spielwoche:


Hanni und Nanni 2
Lachsfischen im Jemen
Our Idiot Brother

Ausführliche Infos zu allen neuen und immer noch aktuellen Filmen hier!

Alle Kinos, alle Filme, alle Spielzeiten - da komplette Kinoprogramm gibt hier!


Die KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß im Kino und ein schönes, verlängertes Brückentagswochenende!

Redaktion: AJ/RB / 17.05.2012