Das aktuelle Kinoprogramm vom 23.-29.02. jetzt verfügbar

In dieser Woche gibt jede Menge Action in unseren Kinos. Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D) mit Nicolas Cage läuft in unseren Kinos an und muss sich gegen den Actionkracher SAFE HOUSE behaupten.

Kinotipp der Woche: GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE 3D


2007 verfilmte Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage in der Hauptrolle den wohl düstersten Held aus dem Marvel-Stall. Mit GHOST RIDER lernte das Kinopublikum, das auch ein brennender Dämon mit so manchen schillernden Spandexträger locker mithalten kann.

Neben Cage hatte die Leinwand-Legende Peter Fonda einen speziellen Auftritt als der Teufel persönlich. 2011 nahmen sich die Crank-Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor der Story abermals an und schickten Johnny Blaze alias Nicolas Cage in sein aktuelles Leinwand-Abenteuer, das morgen in den heimischen Kinos startet. Als besonderes Detail am Rande sei hier erwähnt das Christopher Lambert nach langer Leinwand-Abstinenz in der Comic-Verfilmung zu sehen ist.

Unbedingt ansehen sollte man sich als Fan des Action-Kinos auch SAFE HOUSE - Der Tipp für den gepflegten Herrenabend. Es knallt ordentlich und dabei ist die Story auch noch recht gut ;-) Denzel Washington und Ryan Reynolds präsentieren euch diesen wunderbaren Kino-Abend. Das wäre fast der Kinotipp der Woche geworden. Aber bei uns in der Redaktion wird immer fair abgestimmt ;-) Bei KINOFANS.COM arbeiten bedeutet ein guter Demokrat zu sein...haha...oh man, was schreib ich hier eigentlich... (Red: RB)

Weitere Kino-Neustarts: YOUNG ADULT mit CHARLIZE THERON (lecker), GLÜCK für die Freunde des deutschen Films und das Regie-Debüt von Angelina Jolie IN THE LAND OF BLOOD AND HONEY*

Alle aktuellen Filme mit Bildern und ausführlicher Info hier

Das komplette Kinoprogramm findet ihr hier

* Ausführliche Infos zu IN THE LAND OF BLOOD AND HONEY reichen wir heute (?) nach....

Redaktion: AJ/RB