Das war die Europapremiere von "Avengers: Age of Ultron"

Avengers Age of Ultron premiere London

Am 21.04. fand in London die Europapremiere für "Avengers: Age of Ultron" statt. Viele Darsteller aus dem Film und der Regisseur waren anwesend um das Highlight des Kino-Frühlings zu präsentieren. Viele tolle Bilder vom Roten Teppich und einen Videoclip haben wir hier für euch.

Avengers: So viele Stars - so viele Fans

Marvel hat zur Premiere des neuen Avengers-Abenteuers in London so viele Stars mitgebracht wie nie zuvor: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Chris Evans, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, Paul Bettany, Andy Serkis und Regisseur Joss Whedon. da muss man sich nicht wundern, das die Fans bei der Premiere sich kaum halten konnten vor lauter Begeisterung. Was für eine Show.

AvengersAOT__2318

Bilder von der Premiere und von der Pressekonferenz

Wir haben für euch massenhaft Bilder aus London. In der Bildergalerie gibt es Eindrücke von der Pressekonferenz und natürlich vom Roten Teppich.

AvengersAOT__3516_1

Videoclip zur Premiere

Alle, die die Liveübertragung am Dienstag verpasst haben, können hier die Highlights der Premiere als Videoclip anschauen.

Jetzt im Kino!

Avengers: Age of Ultron ist jetzt überall im Kino zu sehen. Zeit, die Kinos zu stürmen! Falls ihr wollt, schaut doch mal in unsere Filmkritik. Trailer, Bilder und mehr haben wir hier für euch.

RB / Quelle. Marvel/ Disney, Youtube, 23.04.2015

Szene Fotos und Trailer