Der Marsianer feierte Weltpremiere in London

Martian_0570

Gestern feierte  "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" seine Weltpremiere in London. Wir haben ganz feine Bilder und einen Videoclip vom Roten Teppich.

Der Marsianer in London

Irgendwie muss es Mark Wattney geschafft haben, vom Mars wieder auf die Erde zu kommen, denn wir haben ihn gestern ganz fröhlich feiern sehen. Matt Damon feierte die Premiere von Der Marsianer - Rettet Mark Watney zusammen mit Jessica Chastain, Kristen Wiig, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels, Kate Mara, Sean Bean, Chen Shu, Regisseur Ridley Scott, Drehbuchautor Drew Goddard, Produzenten Simon Kinberg, Michael Schaefer, Mark Huffam und Aditya Soo. Im Videoclip könnt ihr schon ein wenig Premieren-Luft schnuppern.

Bilder von der Premiere

Mittlerweile ist es schon fast eine schöne Tradition geworden. Am Tag nach der großen Premiere gibt es die schönsten Bilder vom Roten Teppich hier bei uns zu sehen. Beim Marsianer ist die Ausbeute geringer ausgefallen als üblich, aber es sind ein paar wirklich schöne Aufnahmen dabei. Wir wünschen viel Spaß mit den Premierenbildern!

Martian_2238

Mehr vom Mars

In den letzten Tagen haben wir den Eintrag in der Filmdatenbank und ganz frisch auch die Filmkritik zu "Der Marsianer" fertiggestellt. Vielleicht habt ihr ja Lust mehr zum Film zu erfahren.

RB / Quelle: Fox, 25.09.2015

Szene Fotos und Trailer