Der Medicus: Das war die Weltpremiere in Berlin

2013PKM121603

Am Montag feierte die Bestsellerverfilmung "Der Medicus" seine Weltpremiere im Zoo Palast in Berlin. Wir haben hier Bilder vom Roten Teppich und einen Videoclip für euch.

Der Medicus Weltpremiere

Der Medicus feierte seine Weltpremiere in Anwesenheit von Tom Payne, Stellan Skarsgård, Olivier Martinez, Emma Rigby, Elyas M’Barek, Fahri Yardim, Regisseur Philipp Stölzl, Produzent Wolf Bauer und Nico Hofmann sowie dem Autoren der Romanvorlage Noah Gordon und weiteren Gästen im Zoo Palast in Berlin. Die besten Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

2013PREM121620

Dem Premierenpublikum hat es gefallen

Dem Publikum in Berlin hat "Der Medicus" gut gefallen und es gab begeisterten Applaus nach dem Film. Nach der Vorführung ging es für viele Gäste bei der After-Show Party im Goya weiter...

Der Medicus - Kinostart am 25.12.2013

Der Medicus läuft ab dem 25.12.2013 in den deutschen Kinos. Alle Infos zum Film, sowie den Trailer und viele Bilder gibt es in unserer Film-Info.

RB / Quelle: UFA CINEMA, Universal Pictures, 18.12.2013

Szene Fotos und Trailer