Deutschlandpremiere für Kung Fu Panda 3

201603025680_700

Im Zoopalast waren die Panda-Bären los - denn der Animationsstreifen Kung Fu Panda 3 feierte seine Premiere in Berlin. Wir haben hier für euch die bärigsten Bilder vom Roten Teppich.

Die Stimmen der Pandas in Berlin

Bei den Premieren für Animationsfilme ist es immer ein bisschen schwieriger, die echten Promis auf den Roten Teppich zu zerren, die ja nur mit Ihrer Stimme im Film vertreten sind. Im fall von Kung Fu Panda 3 hat das ganz gut geklappt. Im Zoopalast in Berlin waren die Stimmen, die ihr in der Orignialversion des Films hören könnt angereist: Jack Black - der Po seine Stimme leiht und auch Schauspielerin Kate Hudson, die die Stimme von Mei Mei ist. Woch sich Hollywood die klinke in die hand gibt, sind die deutschen Spreche natürlich nicht weit: Bettina Zimmermann, Ralf Schmitz und weiterhin Lamiya Slimani & Sami Slimani wurden auf dem Roten Teppich gesehen.

201603025725_700

Kung Fu Panda 3 - ab dem 17. März im Kino

gestern haben rund 1.000 geladene Gäste schon Kung Fu Panda 3 anschauen können. Die anderen Kinofans können sich das neue Panda-Abenteuer ab dem 17. März im Kino anschauen. Informationen zum Film haben wir natürlich schon für euch bereitgestellt. Hier müsst ihr mit euren Bärentatzen mal klicken um den Trailer, Bilder, den Filminhalt und mehr zu bestaunen.

Ralf / Quelle Foxkino, 04.03.2016

Szene Fotos und Trailer