Deutschlandpremiere von HOTEL TRANSSILVANIEN: Bilder online

HOTEL TRANSSILVANIEN Deutschland-Premiere (21.10.12 - Berlin) © 2012 Sony Pictures

Gestern fand beim besten Wetter und Laune die Deutschlandpremiere des Animations-Spaßes HOTEL TRANSSILVANIEN in Berlin statt. Neben zahlreichen prominenten Gästen besuchten auch die Synchronsprecher der deutschen Version Rick Kavanian, Josefine Preuß, Elyas M‘Barek und Nora von Waldstätten die Premiere. Für die kleinen und großen Besucher wurde eine monströs gute Party geboten. Aber neben dem Spaß wurde auch geholfen: Die Stiftung TRIBUTE TO BAMBI erhielt im Laufe der Veranstaltung eine Spende von 10.000 € von Sony Pictures.

Zu den Gästen gehörten Anne-Sophie Briest, Manuel Cortez, Bora Dagtekin, Dennis Gansel, Oliver Kalkofe, Vinzenz Kiefer, Alexandra Klim, Dieter Landuris, Dani Levy, Annabelle Mandeng, Katharina Wackernagel, Tobey Wilson, Regina Ziegler und Dennenesch Zoudé sowie zahlreiche weitere Besucher. HOTEL TRANSSILVANIEN startet regulär am 25.10.12 in den deutschen Kinos und erzählt die Geschichte der gleichnamigen Herberge, die, von Dracula persönlich, erbaut wurde, um alle Monster vor Menschen zu schützen. Als der neugierige Jonathan (gesprochen von Elyas M‘Barek) dennoch das Hotel betritt und sich in die Draculas Tochter Mavis (gesprochen von Josefine Preuß) verliebt, drohen die Dinge außer Kontrolle zu geraten...

Hier gibt es einen Überblick über die schrägen Figuren aus HOTEL TRANSSILVANIEN.

AJ / Quelle: Sony Pictures (Stand: 22.10.12)

Szene Fotos und Trailer