Die Avengers erobern Berlin zur Premiere von The First Avenger: Civil War

firstavengergermany_01

Marvels Superhelden erobert Berlin: Zur großen Deutschlandpremiere von "The First Avenger: Civil War" gaben sich am gestrigen Donnerstag, 21. April 2016 Iron Man und Captain America im Sony Center am Potsdamer Platz die Ehre.

Fans und Superhelden am Roten Teppich

Zahlreiche Fans und Autogrammjäger erwarteten die Ankunft ihrer Superhelden am Roten Teppich. So wurden die Schauspieler Robert Downey Jr., Emily VanCamp, Paul Bettany, Daniel Brühl und Regisseur Anthony Russo lautstark und herzlich empfangen. Auch zahlreiche weitere Gäste trafen zur großen Premierenfeier ein.

firstavengergermany_25

Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir ein Video von der Premierenfeier mit vielen Eindrücken vom Roten Teppich und zahlreichen Interviews mit den Stars:

Iron Man stattet einen Besuch in Daniel Brühls Restaurant ab

Doch im Vorfeld wartet der beliebte Superheld Iron Man aka Robert Downey Jr. seinem deutschen Schauspielkollegen und Marvel-Neuling Daniel Brühl mit einer besonderen Überraschung auf. Da die Dreharbeiten zu Marvels dritten Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War" größtenteils auch in Berlin stattfanden, war es für den Hollywoodstar eine Art Wiedersehen mit der Stadt. So besuchte er Daniel Brühl in seinem spanischen Restaurant und lässt sich von ihm beköstigen - und die Kamera war dabei:

The First Avenger: Civil War im Kino

Marvels Treffen der Superhelden kommt mit "The First Avenger: Civil War" am 28. April in die deutschen Kinos. Informationen zum Film, Trailer und jede Menge Bilder haben wir schon jetzt hier (Filmdatenbank) und hier (Filmkritik) für euch.


Vera / Quelle: Marvel, 22.04.2016

Szene Fotos und Trailer