Die Bilder der Weltpremiere: Mission: Impossible - Rogue Nation

565965953_AR_3987_31237CDAA976A1ED60DB740FA349F010

Am 23. Juli feierte Mission: Impossible - Rogue Nation seine Weltpremiere in Wien. Wir haben hier die Bilder vom Roten Teppich, von der Bühnenpräsentation und von der Aftershowparty für euch.

Die Weltpremiere vor einer tollen Kulisse in Wien

Mission:Impossible - Rogue Nation trifft nicht nur im Film auf die tolle Wiener Kulisse - auch die Weltpremiere fand in der Wiener Staatsoper (Erste Haus am Ring) statt, was die Premiere wirklich zu einem besonderen Ereignis machte. Wer unseren Livestream am Donnerstag verpasst hat, kann hier die besten Szenen der Premiere im Videoclip anschauen.

Viele tolle Premierenbilder mit allen Stars

So viele tolle Bilder können wir selten von einer Premiere präsentieren: Wir haben für euch die Bilder vom Roten Teppich, von der Bühnenpräsentation und sogar von der Aftershowparty! Direkt aus Wien in unsere Bildergalerie - so gehört sich das! Tolle Fans, eine tolle Kulisse und die Stars Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson und Regisseur Christopher McQuarrie könnt ihr euch jetzt in aller Ruhe hier bei uns anschauen.

565965953_AR_6654_D3B8A61E76A07A8C0030DFBB8A0D8B71

Mission: Impossible - Rogue Nation startet am 06. August in den Kinos

Ihr müsst dann auch nicht mehr so lange warten, um Rogue Nation im Kino anzuschauen. Am 06. August läuft der Actionfilm endlich in den deutschen Kinos an. Natürlich haben wir bereits einen umfangreichen Eintrag in unserer Filmdatenbank für euch vorbereitet. Schaut doch mal hier.

RB, Quelle: Paramount Pictures, 27.07.2015

Szene Fotos und Trailer