Die Kinostarts der Woche & das aktuelle Kinoprogramm

Heute laufen wieder einige Filme in unseren Kinos an.  Leider ist kein echter Kracher dabei. Ihr könnt zwischen CONTAGION und FOOTLOOSE wählen.  CONTAGION ist sicherlich ein gut gemachter Film - aber die Thematik ist mir zu realistisch. I

CONTAGION beschreibt den Verlauf einer tödlichen Seuche, die unsere Gesellschaft mit aller Härte trifft. Matt Damon, Gwyneth Palthrow, Marion Cotillard, Laurence Fishburne, Jude Law und Kate Winslet wird es in diesen beklemmenden Thriller zu sehen geben.

Ich will nicht den ganzen Abend an Vogelgrippe oder an den  H5N1-Virus denken. Und hustet mich nicht an bitte...

Tja, dann haben wir noch FOOTLOOSE neu im Programm. Ach ja. Muss das denn wirklich sein? Entscheidet selbst. Ich kann das einfach nicht ertragen...

Bei mir bekommen die Filme, die ich in der letzten Woche verpasst habe, jetzt eine Chance. Hallo APOLLO 18!

Das komplette Kinoprogramm findet ihr hier!

Redaktion: RB