Die Tribute von Panem - Catching Fire: Bilder von der Deutschlandpremiere

_CatchingFire_P007

Gestern fand in Berlin die Deutschlandpremiere von DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE statt. Wir haben für euch die besten Bilder vom Roten Teppich. Die Darsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Regisseur Francis Lawrence und weitere Promis waren in Berlin dabei.

Hollywoodstars, Fans und viele Kameras

Bevor gestern Abend die Deutschlandpremiere von DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE in mehreren Sälen des Cinestar im Sony Center in Berlin stattfand, war erstmal reichlich Trubel am Roten teppich angesagt. Die Darsteller aus DIE TRIBUTE VON PANEM – CATCHING FIRE und ganz besonders Jennifer Lawrence, waren gut drauf und erfüllten reichlich Autogrammwünsche. Gegenüber der Presse wurden die immer gleichen Fragen professionell beantwortet (wie halten die Promis das nur immer aus?) "Ja, die Dreharbeiten waren toll, aufregend und wir hatten total viel Spaß" miteinander"...

Die schönsten Bilder der Premiere

Gestern war ein großer Tag für die deutschen Panem-Fans. Wir haben die schönsten Bilder von der Deutschlandpremiere von "Catching Fire" hier. Die Stars aus "Catching Fire" zusammen mit den Fans und deutschen Promis - die schönsten Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie. Viel Spaß!

_CatchingFire_P001

Videoclip von der Deutschlandpremiere

Wir haben hier ein kleines Video für euch - taucht ein in die Welt am Roten Teppich.

Kinostart am 21.11.2013

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE läuft ab dem 21.11. in den deutschen Kinos an. Alle Informationen zum Film haben wir in einem kleinen Catching Fire Film-Special zusammengetragen. Viel Spaß im Kino!

RB, Quelle: STUDIOCANAL, 13.11.2013

Szene Fotos und Trailer