Die Vampirschwestern 2  - Bilder der Deutschlandpremiere

Vampir49_700

Gestern fand in München die Deutschlandpremiere von "Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch" statt. Darsteller aus dem Film und die Fans der Vampirschwestern hatten einen tollen Nachmittag. Die Bilder der Premiere gibt es hier bei uns...

Die Premiere in München: Die Vampirschwestern 2

Viele Vampirschwesternfans wollten gestern bei der Premiere des zweiten Kinoabenteuers dabei sein und die Hauptdarsteller hautnah erleben. So war dann auch die Freud groß, als schließlich die Hauptdarstellerinnen Laura Roge und Marta Martin am Roten teppich eintrafen. Auch ihre Filmeltern Christiane Paul und Stipe Erceg sowie Comedy-Star Michael Kessler, Mädchenschwarm Tim Oliver Schultz und Co-Star Jamie Bick waren anwesend um den Film zu präsentieren. Eine tolle Sache für die Fans, von denen viele mit Autogrammen und Fotos für das Warten belohnt wurden.

Bild unten: Andrang auf Laura Roge auch im Kinosaal. Autogramme und Fotos gab es natürlich gerne für die Fans.

vampir104_700

Ab dem 16. Oktober im Kino - Die Vampirschwestern 2

Ab Donnerstag können dann die jungen Vampirfans "Die Vampirschwestern 2" im Kino anschauen. Wir haben Bilder, Trailer und mehr hier für euch bereitgestellt.

Noch eine Chance für die Fans: Die NRW-Premiere 

Vor einigen tagen haben wir schon über die NRW-Premiere von "Die Vampirschwestern 2" bereichtet. Dort könnt ihr noch einmal die Stars aus dem Film treffen. Informationen dazu gibt es hier.

RB / Quelle: Sony, 13.10.2014

Szene Fotos und Trailer