Dieses bescheuerte Herz mit Elyas M‘Barek feierte Premiere in München

A91Z9050_700

München steht Kopf: Filmstar Elyas M‘Barek stellte seinen neuen Film "Dieses bescheuerte Herz" auf der großen Premierenfeier im Mathäser Filmpalast vor. Hunderte begeisterte Fans wollten ihren "Fack ju Göhte"-Star hautnah am roten Teppich sehen und wurden mit Autogrammen und Selfies belohnt.

Premiere in München und Special Screening in Berlin

Gleich im Anschluss ging es weiter nach Berlin zu einem Special Screening im Zoo Palast. Auch hier durften natürlich die Hauptdarsteller des Films mit Elyas M‘Barek, Newcomer Philip Noah Schwarz, sowie Nadine Wrietz, Jürgen Tonkel und Marc Rothemund als Regisseur des Films nicht fehlen. Schon in München kam die warmherzige Kinokomödie bei den zahlreichen Gästen gut an.

Die schönsten Bilder von der Premiere

Die schönsten Bilder von der Prermierenfeier mit all den Stars haben wir für euch in einer Galerie (oben auf der Seite) zusammengestellt. Viel Spaß dabei!

A91Z9733_700

Was im Film passiert

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und erschien bereits als Buch von den Autoren Daniel Meyer und Lars Amend (Bushido). Im Film stellt Elyas M'Barek den verwöhnten Sohn Lars eines Herzspezialisten dar. Sein Leben besteht aus feiern und nichts tun. Dabei gibt er das Geld seines Vaters mit vollen Händen aus, bis es dem eines Tages reicht. Zuerst sperrt er Lars die Kreditkarte und bringt ihm dazu, etwas vernünftiges aus seinem Leben zu tun. So soll sich Lars im Krankenhaus um den schwer herzkranken Jungen Daniel kümmern. Zwischen den beiden wächst eine ungewöhnliche Freundschaft, die beider Leben komplett verändern sollte.

"Dieses bescheuerte Herz"  ab 21. Dezember im Kino

"Dieses bescheuerte Herz" kommt am 21. Dezember bundesweit in die Kinos. Mehr über den Film mit Trailern und Bildern erfahrt ihr hier.

Vera / Quelle: Constantin Film, 13.12.2017

Szene Fotos und Trailer