Eddie the Eagle: Bilder der Deutschlandpremiere

A32V0291_700

Gestern Abend fand in München die Deutschlandpremiere der Underdog-Komödie "Eddie the Eagle" statt. Geladene Gäste, Fans und Presse konnten die Stars aus dem Film und "the real" Eddie 'The Eagle' Edwards auf dem Roten Teppich begrüßen. Die Bilder der Premiere gibt es hier bei uns.

Blitzlichtgewitter und Autogramme im Mathäser Filmpalast

gestern feierten die Stars Hugh Jackman, Taron Egerton, Iris Berben, Regisseur Dexter Fletcher und "the real" Eddie 'The Eagle' Edwards die premiere von Eddie The Eagle in München. Für die Fans gab es zahlreiche Autogramme und Fotos, bevor dann im Kinosaal die Präsentation des Films stattfand. Der Film kam beim Premierenpublikum gut an - und so können wir uns dann wohl auch auf gute Kinounterhaltung freuen, wenn der Film am 31.03. in den deutschen Kinos anläuft. Alle Informationen, Trailer und mehr zu Eddie the Eagle findet ihr hier.

A32V0253_700

Die Bilder vom Roten Teppich

Die Bilder vom Roten Teppich und aus dem Kinosaal findet ihr natürlich wie immer in unserer Bildergalerie, die ihr nach Herzenlust durchstöbern könnt. Ihr findet garantiert die Bilder der Darsteller und auch Aufnahmen verschiedener Gäste und Fans.

A32V0276_700

Wer noch auf der Gästeliste stand

Wenn die Stars aus Hollywood anrücken, sind auch deutsche Stars und Sternchen nicht weit. Gestern Abend wurden bei der Premiere gesehen: Marc Benjamin, Oliver Berben, Sonia & Willy Bogner, Kai Böcking, Nepo Fitz, Marc Gabizon, Sebastian Goder, Wolfram Kons, Michael Lerchenberg, Adnan Maral, Andrea Sixt, Michael Sporer, Dieter Thoma, Luca Verhoeven, Susanne von Lojewski, Sophie Wendt, Jens Weißflog. Sogar der deutsche Skispringer Severin Freund kam direkt vom Skisprung-Weltcup Finale aus Slowenien nach München um den Film anzuschauen und einen humorvollen Zeitsprung zu den Olympischen Spielen in Calgary 1988 zu unternehmen.

Ralf / Quelle: Twentieth Century Fox, 21.03.2016

Szene Fotos und Trailer