Erste Premiere im Zoo Palast mit Ben Stiller und Kristen Wiig

CE6A0010_700

Am 11. Dezember waren die Hauptdarsteller Ben Stiller, Kristen Wiig und Produzent Stuart Cornfeld zu Gast im Berliner Zoo Palast um dort die Deutschlandpremiere des Films "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zu feiern. Wir haben hier schöne Bilder von der Premiere und ein kurzes Video vom Premierenabend für euch...

Deutschlandpremiere im Zoo Palast

Es war die erste Premiere nach der Neueröffnung des Zoo Palast Kinos: Zu Gast waren Ben Stiller, der bei "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" als Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller fungierte, Darstellerin Kristen Wiig, Produzent Stuart Cornfeld und auch ein paar deutsche Prominente.

Bilder von der "Walter Mitty" - Premiere

Wir haben schöne Bilder von der Premiere in unsere Bildergalerie hochgeladen. Bild unten: Ben Stiller schreibt fleißig Autogramme auf dem Roten Teppich...

CE6A0194_700

Walter Mitty Premieren-Video

Hier könnt ihr Premierenluft schnuppern. Das Video von der Premiere im Zoo Palast.


Mehr Informationmen zum Film

Weitere Informationen zum Film haben wir in einem kleinen Film-Special zusammengefasst. Dort könnt ihr den Trailer und BIlder aus "Walter Mitty" anschauen und euch über den Film informieren. Vor einigen Tagen haben wir auch Bilder von den Premieren in New York und Los Angeles veröffentlicht. Zu den Bildern aus New York und Los Angeles kommt ihr hier.

RB / Quelle: Fox, 13.12.2013

Szene Fotos und Trailer