Fifty Shades of Grey: Bilder der Premiere in Berlin

_G5Q3001

Gestern Abend fand im Berliner Zoopalast die Premiere von "Fifty Shades of Grey" statt. Wir haben hier die besten Bilder vom Roten Teppich und einen Videoclip vom gestrigen Abend für euch.

Gala-Vorführung im Berliner Zoopalast

Vor und im Zoo-Palast war gestern mächtig was los, denn die Fans und die Presse waren heiß auf "Fifty Shades of Grey", der hier seine internationale Premiere feiern sollte. Zur Premiere waren dann auch die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan sowie Regisseurin Sam Taylor-Johnson angereist um den Film zu präsentieren. Zur Freude der Premieren-Gäste, war auch die Autorin der Buchvorlage nach Berlin gekommen: E L James wurde von den Fans herzlich empfangen. Die Premiere fand im Rahmen der 65. Berlinale statt und lockte neben den Fans zahlreiche Prominante Gäste an.

Bilder vom Roten Teppich

In der Bildergalerie findet ihr zahlreiche Fotos von der "Fifty Shades of Grey"-Premiere. Einen Vorgeschmack gibt es hier - mit den Stars des gestrigen Abends.

_G5Q3856

Video von der Premiere

Um die Stimmung am Roten Teppich besser erlebbar zu machen, hat Universal Pictures auch einen Videoclip von der Premiere zu Verfügung gestellt, den wir euch hier gern zeigen möchten.

Filmkritik und Film-Info

Mehr Informationen zu Fifty Shades of Grey haben wir hier für euch: Poster, Bilder aus dem Film u.v.m. findet ihr in unserer Film-Info. Die Filmkritik ist auch schon da - ihr findet unsere Meinung zum Film hier.


RB / Quelle: Universal Pictures, 12.02.015

Szene Fotos und Trailer