Girl on the Train mit Emily Blunt feierte Weltpremiere in London

GOTT_WORLD_PREMIERE_STILL_02_700

Der Thriller "Girl on the Train" feierte seine Weltpremiere auf dem Leicester Square in London, der sich kurzfristig in einen Bahnhof verwandelte.

Großer Bahnhof für "Girl on the Train" in London

Zahlreiche Fans warteten geduldig auf die Stars der Bestseller-Verfilmung und dann war es endlich soweit: Hauptdarsteller Emily Blunt, Luke Evans, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, sowie Regisseur Tate Taylor und die britische Buchautorin Paula Hawkins trafen ein und standen für Interviews, Autogramme und Fotos bereit.

GOTT_WORLD_PREMIERE_STILL_39_700

Video und viele Bilder von der Premiere

Wir haben zahlreiche Bilder von der Girl on the Train-Premiere in die Bildergalerie gepackt. Dort findet ihr Bilder der Stars - direkt aus London, vom Roten Teppich. Hier haben wir auch noch einen Premierenclip, darin erfahrt ihr mehr über die einzelnen Charaktere des Films:

Girl on the Train: Vom Buch zum Film

Bereits die gleichnamige Buchvorlage von Paula Hawkins wurde zum Bestseller und verkaufte sich Millionen Mal. Nun bringt Regisseur Tate Taylor, der bereits den Oscar-Gewinner "The Help" inszenierte, den raffinierten Psychothriller in die Kinos.

Darin spielt Emily Blunt eine junge Frau namens Rachel, die nach ihrer Scheidung am Boden zerstört ist und noch immer den Wunsch nach einer perfekten Familie nachhängt. Auf ihrem Weg zur Arbeit betrachtet sie die vorbeifliegenden Häuser und ihre Bewohner. Besonders ein Paar hat es ihr angetan, die ihrer Meinung nach ein perfektes Leben führen. Doch dann beobachtet sie eines Tages etwas Schockierendes und als später in der Zeitung von dem Verschwinden der Frau berichtet wird, die sie gesehen hat, wendet sie sich an Polizei. Dabei verstrickt sie sich in ein Labyrinth aus Wahrheit und Träumen, so dass ihr keiner glaubt und sie langsam an sich selbst zu zweifeln beginnt.

Kinostart in Deutschland und alle Infos zum Film

Der Thriller "Girl on the Train" trifft am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos ein. Weitere Informationen zum Film inklusive Trailer, Bilder und mehr findet ihr hier.

Vera / Quelle: Constantin Film, 22.09.2016

Szene Fotos und Trailer