Große Charity-Premiere von SAMMYS ABENTEUER 2

Kalle Friz, Rudolphe Buet, Axel Stein, Detlev Buck, Alec und Sascha von The BossHoss bei der Deutschlandpremiere von SAMMYS ABENTEUER 2 am 9. Dezember 2012 im UCI Eastgate in Berlin © 2012   Studiocanal

Am Sonntag, den 09. Dezember 2012, fand im UCI Eastgate in Berlin die Deutschland-Premiere des Animationsfilms SAMMYS ABENTEUER 2 statt. Mit dabei waren die deutschen Stimmen der Filmfiguren Axel Stein, Detlev Buck und Sascha und Alec von „The BossHoss“. Gemeinsam mit über Tausend geladenen Kindern genoss man gemeinsam den Tag und den Film. Veranstalter dieser Premierenfeier waren der Verleiher Studiocanal, das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf und „Gärten der Welt“. Das wässrige Abenteuer startet am 20. Dezember 2012 bundesweit in den Kinos. Wer mag, kann die liebenswerten Schildkröten und ihre Freunde auch in zeitgemäßen 3D erleben.

Worum es bei SAMMYS ABENTEUER 2 geht

Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind die besten Freunde und sind gemeinsam schon überall gewesen. Endlich wollen die beiden ihre Schildkröten-Rente an einen heimeligen und ruhigen Ort antreten. Leider wird es nichts daraus! Garstige Tierfänger verschleppen die beiden und liefern Sammy und Ray an einen Meereszoo aus. Dort sollen die Freunde samt anderer Meeresbewohner die Besucher unterhalten. Doch Sammy und Ray planen mit ein paar Leidensgenossen die Flucht. Was sie nicht wissen: ihre Enkel Ricky und Ella eilen, so schnell sie ihre Flossen tragen, zu den Senioren. Der Nachwuchs hat nämlich selber beschlossen die Familienrettung in Angriff zu nehmen.

AJ / Quelle: Studiocanal (Stand: 11.12.12)

Szene Fotos und Trailer