Hercules - Die Premiere im Chinese Theatre in Hollywood

Hercules Premiere in Los Angeles - der Cast des Films

Am 23. Juli fand in Hollywoods berühmten Chinese Theatre die Premiere des Films "Hercules" statt. Die Darsteller Dwayne Johnson, Barbara Palvin, Ian McShane, Ingrid Bolso Berdal und weitere Mitglieder des Casts mussten sich den Roten Teppich mit vielen weiteren VIPs teilen. Wir haben die besten Fotos der Premiere hier - direkt aus Hollywood.

Hercules in Hollywood - der Rote Teppich vor dem Chinese Theatre

Auf dem Roten Teppich vor dem Chinese Theatre drängelten sich am 23. Juli die Stars. So waren natürlich die Darsteller aus dem Film zuzsammen mit Regisseur Bred Ratner vor Ort um den Film zu präsentieren, aber auch weitere Promis aus dem Film- und Musikgescheschäft waren dort zu sehen.

58524--E072314A-1158

Hauptdarsteller und weitere VIPs in unserer Bildergalerie

Wir haben in der Bildergalerie jede Menge Fotos von der Premiere für euch zusammengetragen. Dort warten die Darsteller Dwayne Johnson, Barbara Palvin, Ian McShane, Ingrid Bolso Berdal, Rufus Sewell und Regisseur Brett Ratner auf euch, die alle am Film "Hercules beteiligt waren. Weiterhin konnten wir Bildmaterial von weiterer Premierengäste wie Eddy Murphy, Mariah Carey & Kylie Minogue für euch dort hochladen.

502173035AC00075_Premiere_O

Ein Hauch von Hollywood weht durch unsere Bildergalerie...  

Bewegte Bilder vom Roten Teppich & neue Filmszenen aus Hercules

Hier gibt es weitere Bilder von der Premiere im Video: Interview mit Superstar und Hauptdarsteller Dwayne Johnson, mit Regisseur Bred Ratner und weiteren darstellern aus dem Film. Neue Szenen aus dem Film gibt es auch zu sehen!

Hercules - ab dem 04. September in den deutschen Kinos

Ab dem 04. September könnt ihr das epische Abenteuer "Hercules" in den deutschen KInos anschauen. Dwayne Johnson als Hercules könnt ihr hier im aktuellen Kinotrailer anschauen.


RB / Quelle: Paramount Pictures / Bildmaterial von Getty Images, 25.07.2014

Szene Fotos und Trailer