Hüter der Erinnerung - The Giver: Darsteller auf der Comic- Con

Jeff Bridges, Brenton Thwaites, Odeya Rush, Lois Lowry auf der Comic-Con 2014

Am letzten Wochenende fand die Comic Con in San Diego statt und bescherte uns eine Reihe neuer Informationen, Bildmaterial und Trailer. Nun trudeln auch Bilder von der Comic Con selbst ein - denn natürlich waren die Stars zahlreich vertreten um die neuen Filme zu präsentieren. Ganz frisch hereingekommen sind Bilder der Präsentation des Films "Hüter der Erinnerung - The Giver"...

Die Stars aus "The Giver" auf der Comic-Con

Auf der Comic-Con 2014 waren die Hauptdarsteller aus "The Giver" vor Ort um den Film zu präsentieren und den Fans Fragen zu beantworten: Jeff Bridges, Brenton Thwaites, Odeya Rush sowie die Autorin der Romanvorlage, Lois Lowry haben sich ins Getümmel gestürzt.

Viele Bilder von der Filmpräsentation

Wir haben wirklich sehr viele Bilder von der "The Giver"-Präsentation erhalten und sind wirklich ein paar schöne Aufnahmen dabei. Alle Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie...

452621654

Hüter der Erinnerung - News zum Film

Der Film "Hüter der Erinnerung - The Giver" fand in den letzten Wochen häufiger den Weg in unsere Film-News. Zuletzt konnten wir euch das neue Filmposter und auch den neuesten Trailer präsentieren.

Nicht verpassen: Kinostart ist am 02. Oktober 2014

RB / Quelle: Studiocanal, 31.07.2014

Szene Fotos und Trailer