Hugh Jackman hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

Regisseur Tom Hooper und die Darsteller Anne Hathaway, Hugh Jackman und Amanda Seyfried auf dem Hollywood Walk of Fame am 13.12.12 © 2012 Universal Pictures

Letzten Donnerstag erhielt der Schauspieler Hugh Jackman (X-MEN ORIGINS: WOLVERINE) seinen Stern auf dem geschichtsträchtigen Hollywood Walk of Fame. Bei der Verleihungszeremonie waren einige Prominente wie beispielsweise Star-Talker Jay Leno zugegen. Der Präsident der Hollywood Chamber of Commerce Leron Gubler überreichte dem beliebten Darsteller die zu dem Stern dazugehörige Urkunde. Mit dabei waren auch Jackmans Co-Stars von LES MISÉRABLES Anne Hathaway, Amanda Seyfried und der Regisseur des Films Tom Hooper. LES MISÈRABLES startet bei uns am 21. Februar 2013.

Dem Film LES MISÉRABLES liegt das gleichnamige Erfolgsmusical zugrunde, das wiederum Victor Hugos berühmte Literaturgrundlage zur Quelle hatte. Neben Hugh Jackman, Amanda Seyfried und Anne Hathaway haben auch weitere Stars wie Russel Crowe, Eddie Redmayne, Samantha Barks, Helena Bonham Carter sowie Sacha Baron Cohen ihre Stimmen am Set bemüht, um den Zuschauern ein authentisches Musical-Gefühl zu liefern. Für Fans des Musicals LES MISÉRABLES wird es einen Tag nach dem offiziellen Kinostart hierzulande ein weiteres Highlight geben. Der Soundtrack des Films mit den Stimmen der Stars erscheint dann im Handel.

AJ / Quelle: Universal Pictures / div. (Stand: 17.12.12)

Szene Fotos und Trailer