IRON MAN 3 - Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow waren in München

001 IRON MAN Präsenttation München

Gestern fand in München die Pressepräsentation von IRON MAN 3 statt. Wie wir bereits angekündigt hatten, sind "Iron Man" Robert Downey Jr. und "Pepper Potts" Gwyneth Paltrow dafür angereist. Hier die Fotos von der IRON MAN 3-Präsentation.

IRON MAN 3 - Deutschlandpremiere entfällt leider

Gestern gab es nur eine Pressekonferenz und einen Fototermin für die Medien - dabei wird es auch bleiben. Eine Deutschlandpremiere findet leider nicht statt. Viele Fans hätten sich sicher darüber gefreut - aber sogar der Ort der gestrigen Präsentation wurde nicht öffentlich kommuniziert, so dass die Fans nicht mal einen kleinen Blick auf ihre Stars erhaschen konnten.  

Bleibt also die Vorfreude auf den Film - und die Fotos von der Präsentation, die wir hier für euch haben.

Gut gelaunte IRON MAN - Stars

Offenbar waren Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in bester Stimmung als sie in München das neueste IRON MAN - Abenteuer präsentieren konnten. Robert Downey Jr. hatte sich offenbar für seinen Autritt sogar eine bayerische Lederhose gekauft, um damit zu beeindrucken ( na ja...hüstel).

Bei dem Fototermin war eine rekordverdächtige Anzahl an Fotografen und Kamerateams dabei - aber das hat wohl eher dazu beigetragen die Stimmung zu heben - denn wenn das Interesse der Medien so riesig ist, kann das ja für den Kinostart von IROM MAN 3 nur gut sein!

So erzählten Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow von den Dreharbeiten und beantworteten die Fragen der Journalisten - und dann war es auch schon wieder vorbei....

Ach übrigens: Vielleicht aber auch nur vielleicht, können wir euch morgen auch ein Video zur IRON MAN 3 - Präsentation zeigen - ansonsten wohl spätestens am Montag.

IRON MAN 3 - ab dem 01. Mai im Kino

IRON MAN 3 startet am 01. Mai in unseren Kinos. Der erste Mai ist ja bei uns Feiertag (Juhu!!!) - und daher lassen die pfiffigen Marketingstrategen von Concorde Film, den Film ganz offiziell an einem Mittwoch starten. Also, wenn es jetzt am 01. Mai nicht gerade 35 Grad im Schatten sind und die Würstchen schon auf dem Grill liegen, ist das DIE Gelegenheit, den Film ohne Stress direkt am ersten Tag im Kino anzuschauen. Find ich gut.

Noch mehr IRON MAN 3

Alle Infos zum Film+Poster+Bilder, Trailer hier: Iron Man 3 3D

Hier die Bilder der IRON MAN 3 Präsentation in München

Es gibt einige Bilder von der Pressekonferenz und einpaar von dem Fototermin. Zum vergrößern bitte anklicken...

Szene Fotos und Trailer