Jack Reacher 2: Begeisterung bei der Premiere mit Tom Cruise in Berlin

677244369PS00095_Jack_Reach

Berlin im Glanz von Hollywood: Zur großen Deutschlandpremiere des Action-Thrillers "Jack Reacher 2" wurden die Filmstars Tom Cruise und Cobie Smulders, sowie Newcomerin Danika Yarosh von einem begeisterten Publikum empfangen.

Stars zum anfassen und eine tolle Premierenfeier

Über 2.000 Fans und Autogrammjäger haben sich am Roten Teppich vor dem Sony Center versammelt, um ihre Stars hautnah zu erleben. Auch Edward Zwick (The Last Samurai) als Regisseur des Films und Produzent Don Granger stellten sich den vielen Fragen der Presse und Fans. Die fulminante Premierenfeier wurde mit einer spektakulären Live-Action Bühnenpräsentation des Free Running Teams Ashigaru abgerundet.

jack reacher 2 Berlin premiere Bild 11

Alle daheimgebliebenen konnten die Premierenfeier Live in einer einmaligen 360° Virtual-Reality-Show im Internet verfolgen. Einen ebenso gelungen Eindruck von der Feier bietet ein Video von der Premiere mit den Hollywoodstars inklusive Interviews und der Show:

Tom Cruise deckt als Militärpolizist eine Verschwörung auf

Darin schlüpft Tom Cruise erneut in die Rolle des titelgebenden Militärpolizisten, der diesmal einer Verschwörung auf der Spur ist. Jack Reacher und seine Kollegin Major Susan Turner (gespielt von Cobie Smulders) geraten in die Schußlinie, während es jemand auf sein Team abgesehen hat und einen nach dem anderen tötet. Jack riskiert alles, um den Attentäter dingfest zu machen.

Zu Besetzung gehören außerdem noch Austin Hebert (Bonnie and Clyde), Patrick Heusinger (Quantum Break), Aldis Hodge (Stirb langsam 5) und Holt McCallany (Gangster Squad).

Bis zum Kinostart dauert es dann auch nicht mehr lange: "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" läuft bundesweit am 10. November in den Kinos an.

Weitere Informationen zum Film mit Trailern und jede Menge Bilder findet ihr hier.

Vera / Quelle: Paramount, 25.10. 2016

Szene Fotos und Trailer