Jurassic World: Bilder der Premiere in Paris

JurassicWorld001_screen

Am 29. Mai waren in Paris die Dinosaurier los - Jurassic World feierte seine Premiere in Anwesenheit von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Omar Sy und Regisseur Colin Trevorrow. Wir haben die Bilder vom Roten Teppich in Paris.

Omar Sy: Heimspiel bei der Jurassic World Premiere

Schon am 29. Mai feierte Jurassic World seine Premiere in Paris. Der beliebte französische Darsteller Omar Sy feierte hier ganz eindeutig ein Heimspiel. Neben Omar Sy, waren auch Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Colin Treverrow in Paris um den Film zu präsentieren. Ein paar schöne Bilder vom Roten Teppich gibt es oben auf der Seite in unserer Bildergalerie.

JurassicWorld015_screen

Presse-Präsentation in Berlin

Für Jurassic World dürfen wir leider keinen Roten teppich in Berlin ausrollen - aber immerhin waren gestern Chris Pratt und Colin Trevorrow für einen kleinen Pressetermin in unserer Hauptstadt. Auch hier sind ein paar schöne Fotos entstanden, die wir gern zu den Premierenfotos in die Bildergalerie packen. Ein Vorgeschmack hier:

shm_150601_1_010_screen

Jurassic World: 11. Juni im Kino

Bald geht es ja dann auch für die deutschen Kinofans schon auf Dino-Jagd: Jurassic World ist ab dem 11. Juni in unseren Kinos zu sehen. Informationen, Bilder, Trailer und mehr gibt es hier für euch.

RB / Quelle: Universal, 02.06.2015

Szene Fotos und Trailer